https://image320.macovi.de/images/product_images/320/789997_0__no_image_synology_320.jpg

Synology DiskStation DS1812+ ohne Festplatten

Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8424750

EAN 4711174721078    SKU DS1812+

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Synology DiskStation DS1812+ ohne Festplatten

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/789997_0__no_image_synology_320.jpg
über 200 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2012 im Sortiment

Mit dieser Synology DiskStation DS1812+ erhalten Sie eine leistungsstarke, leicht zu verwaltende und voll ausgestattete Network Attached Storage-Lösung, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ist dazu da Datensicherungen zu zentralisieren, wichtige Vermögenswerte zu schützen und Dateien über verschiedene Plattformen gemeinsam zu nutzen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DiskStation DS1812+
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 8x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 2x eSATA, 2x Gb LAN, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0
Unterstützte RAID Level: 1, 5, 6, 10, JBOD, SingleDisk
CPU: DualCore 2.130 MHz
RAM: 1 GB DDR3
RAM erweiterbar: max. bis zu 3 GB
Lüfter: 2x 120mm
Farbe: schwarz
Länge: 223 mm
Breite: 340 mm
Höhe: 157 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,67%

 
 
5 5
     am 17.12.2018
einfach KLASSE - schnell und zuverlässig - TOP Ausstattung
    
  
5 5
     am 18.07.2014
Verifizierter Kauf
Wenn es um Server geht, dann würde ich jedem empfehlen einen NAS von Synology mit passendem Linux OS zu kaufen statt einen eigenen Zweitrechner als Server einzurichten und zu benutzen. Die unkomplizierten Einstellungsmöglichkeiten in der DSM Software und das Erweiterungsportal suchen ihresgleichen. Auch die kleineren Bay-Systeme sind über jeden Zweifel erhaben und bieten nicht nur für Firmen sondern auch für Endkungen bequeme Lösungen für Multimediastreaming. Ich benutze die 1812+ als persönliche Video on Demand (Filmdatenbank). Alle möglichen Raidkonfigurationen sind möglich und der Betrieb ist auch angenehm leise, soweit es die bestückten Festplatten zulassen. Zwar ist die anfängliche Vorbereitungen der Platten etwas zeitaufwendig aber dafür hat man hinterher alles bequem funktionabel. Für eine eigene Cloudstation, emailserver, oder als Archiv für alles möglich sowie Backups kann man das Gerät benutzen. Den Service habe ich mehrmals in Anspruch genommen und bin davon auch restlos überzeugt. Wer einen Server braucht, greift zu Synology.
    
  

Video

Synology: Spezialist für NAS und Server

Synology Inc. ist ein taiwanesischer Hersteller vielfältiger Hardware. Zum Kerngeschäft gehören hauptsächlich Network Attached Storage (NAS) und Netzwerkkameras. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich schnell zu einem Marktführer im Bereich der NAS-Geräte entwickelt. Um der großen Nachfrage nach Netzwerkprodukten gerecht werden zu können, etablierte Synology Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich sowie in den USA.

Synology Logo
Synology Produkte

Daten: verwalten, sichern, schützen!

Software wie Client-Anwendungen und Betriebssysteme für die eigene Hardware gehören ebenfalls zum Angebotsumfang von Synology. Darunter fallen der linux- und webbasierte DiskStation Manager sowie das Filehosting-Programm Cloud Station. Daten zu verwalten, zu sichern und zu schützen ist die Mission von Synology. Der Erfolg des Unternehmens spiegelt sich in über sechs Millionen Installationen auf Computern weltweit wider. Ob es um Netzwerktechnik, NAS oder Serverracks geht - Privatanwender und Businesskunden vertrauen mit Synology in branchenführende Technologie. Die hochwertigen IT-Lösungen zeichnen sich durch Qualität, Innovation und Sicherheit aus.

Kunden kauften auch: