https://image320.macovi.de/images/product_images/320/789275_0__8424060.jpg

Silverstone 2,5" HDD + Slot-in Slimline ODD schwarz Einbaurahmen für 5,25" (SST-FP58B)

Artikelnummer 8424060

EAN 4710713968165    SKU SST-FP58B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone 2,5" HDD + Slot-in Slimline ODD schwarz Einbaurahmen für 5,25" (SST-FP58B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/789275_0__8424060.jpg
über 90 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2012 im Sortiment

Multifunktionaler 5,25-Zoll-Laufwerkseinschub mit schwarzer Alu-Front für Slot-In-ODD und vier 2,5-Zoll-Laufwerke


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: 2,5" HDD + Slot-in Slimline ODD schwarz
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,49%

 
 
5 5
     am 27.09.2017
Verifizierter Kauf
Der Einbaurahmen ist top. Handelsübliche Slot-in Laufwerke lassen sich problemlos einbauen. Die Festplattenslots verwende ich nicht. Darüber kann ich mich dementsprechend nicht äußern. Schade ist, dass der benötigte Adapter (SATA 22pin Stecker auf Slim SATA 13 Pin Buchse) nicht enthalten ist. Die Verarbeitungsqualität und das verwendete Material ist super und passt beispielsweise gut zu schwarz. Ich kann das Teil auf jeden Fall weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 01.07.2013
Verifizierter Kauf
Sehr feiner Einsatz für den 5,25''Schacht.
Die Frontplatte ist abnehmbar. Für mich wichtig, weil ich eine Slot-in Halterungegesucht habe die hinter meiner bestehendern Frontplatte verschwinden soll.
Zudem Platz für 4 SSD/HDD.

Wobei eine Ansammlung von 4 HDD's sicherlich etwas Wärmestau bringt in dieser kompakten Bauweise. Aber ansonsten eine geniale Möglichkeit Platz zu nutzen. Gerade auch für Mini-ITX Systeme.

Farbe: schwarzes gebürstetes Aluminium. Passt vermutlich gut zu den schwarzen Lian-Li Gehäusen.

In Summe...stabil, platzsparend, gut durchdacht.
5 Sterne
    
  

Video

Kunden kauften auch: