https://image7.macovi.de/images/product_images/320/789275_0__8424060.jpg

EAN 4710713968165    SKU SST-FP58B

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2012 im Sortiment

Der FP58 ist ein hochqualitativer Laufwerkssacht, der für diejenigen gemacht ist, die ein optisches Laufwerk zu ihrem System hinzufügen und dabei die gleichmäßige Optik der Gehäusevorderseite beibehalten möchten. Die Aluminium-Blende ist haarfein gebürstet und dank Eloxierung wunderschön gefertigt, um damit perfekt zu schwarzen oder silbernen Aluminium-Gehäusen zu passen (FP58 ist in schwarzen und silbernen Versionen erhältlich). Der einzige Einschnitt im Blendendesign stammt von einer unauffälligen Aussparung, die für optische Slim-Laufwerke mit Slot-Loading geeignet ist. Zusätzlich nutzt der FP58 den Restplatz des 5,25“-Laufwerksschachtes für die Möglichkeit der Installation von bis zu vier 2,5“-Festplatten oder SSDs.

Besondere Eigenschaften
- Hochqualitativ gebürstete Frontblende aus Aluminium, verfügbar in Schwarz oder Silber.
- Dezente Optik, die ein optisches Slim-Laufwerk mit Slot-Loading unterstützt.
- Installation von bis zu vier 2,5“-Festplatten oder SSDs.
- Kompatibel mit den meisten Computergehäusen


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: 2,5" HDD + Slot-in Slimline ODD schwarz
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 27.09.2017
Verifizierter Kauf
Der Einbaurahmen ist top. Handelsübliche Slot-in Laufwerke lassen sich problemlos einbauen. Die Festplattenslots verwende ich nicht. Darüber kann ich mich dementsprechend nicht äußern. Schade ist, dass der benötigte Adapter (SATA 22pin Stecker auf Slim SATA 13 Pin Buchse) nicht enthalten ist. Die Verarbeitungsqualität und das verwendete Material ist super und passt beispielsweise gut zu schwarz. Ich kann das Teil auf jeden Fall weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 01.07.2013
Verifizierter Kauf
Sehr feiner Einsatz für den 5,25''Schacht.
Die Frontplatte ist abnehmbar. Für mich wichtig, weil ich eine Slot-in Halterungegesucht habe die hinter meiner bestehendern Frontplatte verschwinden soll.
Zudem Platz für 4 SSD/HDD.

Wobei eine Ansammlung von 4 HDD's sicherlich etwas Wärmestau bringt in dieser kompakten Bauweise. Aber ansonsten eine geniale Möglichkeit Platz zu nutzen. Gerade auch für Mini-ITX Systeme.

Farbe: schwarzes gebürstetes Aluminium. Passt vermutlich gut zu den schwarzen Lian-Li Gehäusen.

In Summe...stabil, platzsparend, gut durchdacht.
5 Sterne
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: