https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1121359_0__8738668.jpg

Phanteks RGB LED-Strip Combo Set

Artikelnummer 8738668

EAN 0886523000884    SKU PH-LEDKT_CMBO

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks RGB LED-Strip Combo Set

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1121359_0__8738668.jpg
über 1.530 verkauft
Beobachter: 2
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2016 im Sortiment

Praktisches Set zur Erweiterung einer Gehäuse- oder Mainboard-Beleuchtung mit zwei 40 cm langen LED-Strips & Verlängerungs- und Verbindungskabel


Phanteks PH-LEDKT. Kompatibler Gehäusetyp: Universal, Typ: LED-Streifen, Produktfarbe: Weiß

Technische Daten

Merkmale:
Kompatible Produkte: Enthoo Luxe, Luxe Tempered Glass, Mini XL, Evolv ATX TG, Eclips P400/P400S, P400/P400S Tempered Glass
Typ: LED strip
Produktfarbe: Weiß
Kompatibler Gehäusetyp: Universal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(18%)
(18%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

33 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,07%

 
 
5 5
     am 17.07.2020
Verifizierter Kauf
Leider nicht kompatibel mit meinem Board, aber bei Verwandten zum Einsatz gekommen. Machen was sie sollen und das definitiv nicht schlecht
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.07.2020
Langzeittest
Nutzungsdauer: Mehr als 12 Monate

Verpackung:
Blister-Verpackung - sicher verpackt.

Installation:
Easy !
Kabel zusammen stecken und an den RGB Header des Mainboards klemmen.

Ich habe am Anfang an einem ASUS Board (X370 pro), später an einem Gigabyte (X470 Aorus Ultra Gaming) genutzt.
Mit beiden Schnittstellen (Aura-Sync + RGB Fusion) kommt der Stripe klar und lässt sich wunderbar steuern.

Wer ein bisschen bling bling haben will kann hier getrost zuschlagen.

RESEN VORTEIL:
Die Stripes muss man nicht unbedingt kleben,
weil die Magnetisch sind !

5 Sterne *****
und klare Kaufempfehlung !
    
  
5 5
     am 06.02.2020
Verifizierter Kauf
Top Rgb Stripes. Halten ohne Kleber und sind einfach anzuschließen. Die Leuchtkraft ist sehr hell und es sind sehr viele LEDs auf einem so kurzen streifen. Steuerung erfolgt einfach über MSI Mystic Light. Sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 15.12.2019
Verifizierter Kauf
Tolles RGB Stripe Set, die zwei Streifen lassen sich super per Magnet am Gehäuse befestigen. man kann entweder beide Streifen an das Anschlusskabel anschließen oder die Streifen in Reihe schalten und nur einen mit dem Kabel befestigen.
Der Anschluss passt auf mein MSI Mainboard. Ich hätte mir vielleicht noch gewünscht, dass die Streifen eher dunkel gehalten sind aber das ist kein Minuspunkt. Was ich noch bemerkt habe ist, dass die Streifen ein wenig warm werden, ansonsten alles super
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.05.2019
Verifizierter Kauf
Ja was soll man groß sagen, die helligkeit ist genau richtig. Preis Leistung ist perfekt.
    
  
5 5
     am 13.03.2019
Verifizierter Kauf
Hab sie für mein Freund bestellt und es Funktioniert ohne probleme, helligkeit ist super, kabellänge auch sehr gut ,Funktioniert ohne probleme mit Gigabyte Fusion 2.0...
    
  
5 5
     am 19.11.2018
Verifizierter Kauf
Ein schönes Set, leuchtet Hell genug und viele schöne Farben möglich, jedenfals bei mir über MSI Mystik Light.

Die magneten könnten etwas stärker sein aber bis jetzt ist der obere streifen noch nicht runter gefallen.

Hab den kauf nicht bereut.
    
  
5 5
     am 13.11.2018
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Funktioniert auch mit Gigabyte Fusion. Die mitgelieferten Klebestreifen musste ich nicht verwenden, Da die Strips Magnetisch sind. Für den Preis einfach super.
    
  
5 5
     am 13.11.2018
Verifizierter Kauf
Kompatibel mit Asus Aura . Gute Optik sauberes Licht.
    
  
5 5
     am 07.11.2018
Verifizierter Kauf
Nun ja, sie leuchten und haben Magnete. Man muss sie also nicht unbedingt einkleben.
Leuchten mein NZXT Gehäuse ganz schön hell aus. Gott sei Dank kann man sie aber auch ausschalten. :)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: