https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1230876_0__8844461.jpg

Phanteks Enthoo Pro mit Tempered Glass Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8844461

EAN 0886523301288    SKU PH-ES614PTG_BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Pro mit Tempered Glass Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1230876_0__8844461.jpg
über 230 verkauft
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.02.2018 im Sortiment

Schwarzer Design-Midi-Tower, Seitenfenster aus Hartglas, massive Wakü-Optionen, 2x 140er-Lüfter vorinstalliert, hervorragendes Kabelmanagement


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Pro mit Tempered Glass
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 200mm, 5x 140mm, 10x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI EEB, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 193mm, Grafikkarten bis max. 347mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 550 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 535 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.05.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe echt lange gesucht, bis ich mich für dieses Gehäuse entschied. Es gibt echt nicht viele mit Laufwerkschächten und großem seitlichen Glasfenster, die gleichzeitig auch noch viele 140mm Lüfter einbauen können. Ich habe die enthaltenen Lüfter alle durch welche von beQuiet ausgetauscht, da sie mir zu laut waren.
    
  
5 5
     am 13.12.2021
Verifizierter Kauf
einfach nur Perfekt !
Massig Platz für alle Teile ( Dark Rock Pro 4 und einige 140mm Lüfter im Einsatz)
Die veraute Lüftersteuerung funktioniert, ist aber nicht unbedingt nötig da im verbauten
MB Asus Prime x570-Pro ausreichend Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind
Komfortables verlegen der Kabel
und sieht zudem noch edel aus
    
  
5 5
     am 16.02.2020
Perfektes Gehäuse!
Platz ohne Ende, gutes Kabelmanagment.
Sehr schöne Verabeitung.
    
  
5 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
Ich bin mehr als begeistert! Groß und geräumig! Genug Platz für extra Läfter um die Kiste kühl zu halten. Das Fenster hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da ich das Monstrum nicht unbedingt auf den Tisch stellen würde. Der modulare Aufbau bietet alle Freiheiten, die man braucht! Top Gehäuse!
    
  
5 5
     am 14.11.2018
Verifizierter Kauf
Hallo Leute, habe dieses Gehäuse heute bekommen (sehr schnelle Lieferung, danke).
Für einen Midi-Tower ist es doch bissle größer aber dafür sehr geräumig. Finde ich sehr Positiv genau so wie die Verarbeitung und die Funktionalität der Einbaumöglichkeiten.
Alles ist sehr durch Dacht. Mit so einem Gehäuse macht es Spaß.
    
  

Video

Kunden kauften auch: