https://image320.macovi.de/images/product_images/320/817348_0__8450161.jpg

EAN 4716123314707    SKU NF-A6

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.10.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: NF-A6x25 FLX
Lüftergröße: 60x60x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 16,7-29,2
Luftdruck: 0.61-2.18mmH2O
Lautstärke: 8,2-19,3 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 5V Adapter, 7V Adapter, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 1600-3000 U/min
Farbe: braun/beige

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,27%

 
5 5
     am 14.07.2020
Verifizierter Kauf
Super Teil: Für sein Geld bekommt man einen flüsterleisen, qualitativ hochwertigen Lüfter mit reichlich Zubehör in schöner Verpackung - was will man mehr? Von mir in jedem Fall eine Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 22.04.2018
Verifizierter Kauf
Sehr, sehr leise - trotz des kleinen Durchmessers.
    
  
5 5
     am 02.10.2016
Verifizierter Kauf
Leiser kleiner Flitzer:)
    
  
5 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, Montage problemlos dank umfangreichem Zubehör. Betriebsgeräusch ist im Normalbetrieb (ohne Verwendung einer Spannungsreduzierung) leise und auch bei max. Drehzahl nicht sehr laut.
    
  
5 5
     am 26.12.2014
Verifizierter Kauf
Der Lüfter hat eine super Leistung bei der geringen Größe und ist dennoch sehr leise.
Ebenso ist er super verarbeitet nicht nur der Lüfter sondern auch die Stromkabel.
Die Vibrationsdäpfer finde ich echt cool, denn sie bringen was.
Auch die Gummi-Halterungen sind echt praktisch, denn die haben mir extrem den Einbau erleichtert.
Perfekt für kleine Gehäuse und Stellen wo man sonst keinen anderen Lüfter einbauen kann. Noctua ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe mir noch ein paar andere Lüfter von denen gekauft und war bei denen ebenso sehr zu frieden mit Allem.
    
  

Video

Kunden kauften auch: