https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493017_0__8144962.jpg

Lian Li Laufwerksblende für Lian Li Gehäuse (C-02B)

Artikelnummer 8144962

EAN 4718466005786    SKU C-02B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li Laufwerksblende für Lian Li Gehäuse (C-02B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493017_0__8144962.jpg
über 560 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Laufwerksblende
geeignet für: Lian Li Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(51%)
(51%)
(25%)
(25%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
5 5
     am 23.11.2015
Verifizierter Kauf
Heb die Blende zu meinem neuen Tower gekauft (Lian Li PC-V360B) passt absolut 1/1 zum Gehäuse
    
  
5 5
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Gute Verarbeitung, sehr gute Dämmung und edles Design. Kleiner Wermutstropfen bei mir: mein Blueraybrenner ist nicht mit der separat verfügbaren Laufwerksblende kompatibel.
    
  
5 5
     am 22.03.2012
Verifizierter Kauf
Habe die DVD-Blende(Neues Modell mit abgerundetem Auswurfknopf) für mein Lian Li PC-60FN Gehäuse gekauft.

Es wird beim PC-60FN mit den 2 silbernen Schraube an den oberen Löchern festgeschraubt.
Auf der Gegenseite(zwischen Blende und Gehäuse) fungiert die Mutter als Abstandhalter.

Die übrigen mitgelieferten Befestigungsdübel werden bei diesem Gehäuse nicht benötigt.

+ Klappert nicht und sitzt bombenfest
+ Dämpft Laufgeräusch des DVD-Laufwerks
- Keine vernünftige Installationsanleitung mitgeliefert.
    
  
5 5
     am 31.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Lian-Li ITX-Cube bestellt und dazu das Frontpanel - sieht echt top aus einiges Manko wie schon gesagt - es ist nicht aus Aluminium was der in Betracht auf Optik aber recht egal ist
    
  
5 5
     am 16.04.2010
Verifizierter Kauf
Für alle Lian Li im schwarz gebürsteten Alulook unbedingt zuempfehlen!
    
  
5 5
     am 11.04.2010
Verifizierter Kauf
Passt super bei einem PC-8NB und sieht toll aus.
    
  

Video

Kunden kauften auch: