https://image4.macovi.de/images/product_images/320/493017_0__8144962.jpg

EAN 4718466005786    SKU C-02B

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Laufwerksblende
geeignet für: Lian Li Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(51%)
(51%)
(25%)
(25%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 08.06.2016
Verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt war ich richtig entsetzt als ich die Blende gesehen hab.
Hier wird gesparrt, Preis bleibt und die Qualität wird schlechter.
Die älteren Blenden sind richtig massiv und komplett aus Aluminium, bei den Neuen hab ich schon Angst, dass das Plastikteil vom Anschauen auseinander fällt.
Die sind ihr Geld nicht wert.
Lian Li ist auch nicht mehr das, was es mal war.
    
  
5 5
     am 23.11.2015
Verifizierter Kauf
Heb die Blende zu meinem neuen Tower gekauft (Lian Li PC-V360B) passt absolut 1/1 zum Gehäuse
    
  
5 5
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Gute Verarbeitung, sehr gute Dämmung und edles Design. Kleiner Wermutstropfen bei mir: mein Blueraybrenner ist nicht mit der separat verfügbaren Laufwerksblende kompatibel.
    
  
5 5
     am 22.03.2012
Verifizierter Kauf
Habe die DVD-Blende(Neues Modell mit abgerundetem Auswurfknopf) für mein Lian Li PC-60FN Gehäuse gekauft.

Es wird beim PC-60FN mit den 2 silbernen Schraube an den oberen Löchern festgeschraubt.
Auf der Gegenseite(zwischen Blende und Gehäuse) fungiert die Mutter als Abstandhalter.

Die übrigen mitgelieferten Befestigungsdübel werden bei diesem Gehäuse nicht benötigt.

+ Klappert nicht und sitzt bombenfest
+ Dämpft Laufgeräusch des DVD-Laufwerks
- Keine vernünftige Installationsanleitung mitgeliefert.
    
  
3 5
     am 01.06.2011
Verifizierter Kauf
hatte mir das für mein 7nfxw geholt, past aber leider nciht wirklich. mit ein bissel fummeln undimprovisiereten abstnadshlater geht es aber
    
  
2 5
     am 28.05.2011
Verifizierter Kauf
Passt leider nicht beim Lian LI PC-P50. Aber gute qualität wie bei Lian Li üblich
    
  
     am 09.05.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe jetzt innerhalb weniger Wochen u.a. 2mal je ein Panel geordert und musste feststellen, dass Lian Li die Dinger zwischenzeitlich mal modifiziert haben muss. Das war für manche Gehäuse sicherlich auch notwendig. In meinem Fall ist es aber nun so, dass ich hier unter gleicher Artikelnummer zwei unterschiedliche Panels liegen habe. Das wird ein harmloser Fall für die Reklamationsabteilung. Beim Neueren Modell ist die Taste nun leicht abgerundet und läßt sich viel tiefer reindrücken und Die Alubürst-Richtung ist nun auf beiden Bauteilen, also der Klappe und dem darunter liegenden Steg, identisch mit den Gehäusen... nämlich senkrecht!

Die Alu-Diskussion meiner Vorbewerter ist eigentlich absolut über, finde ich! In geschlossenem Zustand sind alle sichtbaren Teile, bis auf die Taste, aus Alu!

sysProfile nr: 148571
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.05.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe das Panel für meinen Lian Li PC-8FIB erworben. Da man das DVD Laufwerk weiter hinten anschrauben muss, damit das Frontpanel platziert werden kann lässt sich derschraubenlose Schnellspanner des PC-8FIB nicht schließen und baumelt jetzt offen da rum, da ich richtige Schrauben eingesetzt habe. Der Tower hat beim unteren Slot keine Schnellspanner (ich dachte noch "super, dann gehts ja doch"), dafür fehlen dort die Löcher für die Schrauben um das Panel zu befestigen.

Fazit: Das Frontpanel ist wirklich super, nur leider nicht vollständig kompatibel zum Lian Li PC-8FIB. Ich erlaube mir deshalb mal einen Stern Abzug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Lian-Li ITX-Cube bestellt und dazu das Frontpanel - sieht echt top aus einiges Manko wie schon gesagt - es ist nicht aus Aluminium was der in Betracht auf Optik aber recht egal ist
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.04.2010
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Frontpanel für einen Lian Li PC-7FW bestellt. Passgenauigkeit wie erwartet von Lian Li sehr gut. Nur was mich sehr enttäuscht hat ist das es nicht komplett aus Aluminium ist sondern mehr Plastik verbaut ist, schade.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: