https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684148_0__42681.jpg

EAN 0778656053625    SKU HD-687A-ZNFC

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.05.2011
Verifizierter Kauf
Etwas "sperrig", aber trotzdem super Leistung. Wird auch nicht allzu laut. Achtung: Braucht 2 (!) PCIe Stromstecker (je 6 Pole).

Crysis 2 läuft auf maximaler Grafik absolut flüssig. Kann sie nur weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 07.01.2011
Verifizierter Kauf
Eine extrem gute Grafikkarte,die sehr leise ist und alle aktuellen Spiele schafft.Hatte sie für 200¤ gekauft,als sie gerade im Sonderangebot war.Was will man für den Preis mehr.Spiele wie Bad Company 2 schafft es ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 20.12.2010
Kann die Graka nur empfehlen.
Bis dato habe ich es leider noch nicht geschafft, die Volle Leistung zu nutzen....bzw. nicht auf meinem kleinen 22Zoller.
Auf nem 42Zoll full HD macht die Graka auch eine sehr gute Figur.
Crysis +Crysis Warhead auf voller Auflösung stabil spielbar.
Gut, die Lautstärke unter Last ist relativ hoch....aber wie gesagt nur relativ.
Mir macht es nichts aus, da es momentan schwer ist, diese Lastgrenze zu erreichen.
Wie dem auch sei....kauft sie euch...kann sie nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 08.12.2010
Verifizierter Kauf
Gute Grafikkarte lässt sich genial übertakten oder runterschrauben famit sie leiser wird. Hat aber wie jedes Ref-Modell das Problem das sie unter Last Relativ laut wird.
    
  

Video

XFX - Grafikkarten für Gamer

Die Hauptquartiere der Herstellers XFX befinden sich in Ontario, Kalifornien. Die XFX Inc. ist dabei lediglich ein Geschäftsbereich der Pine Technology Holdings Limited mit Sitz in Hongkong. Grafikkarten, Mainboards und Netzteile gehören zu den drei Spezialgebieten des Unternehmens. Als Zielgruppe gelten vor allem Hardcore-Gamer, die Profi-Produkte brauchen. Bestmögliche Gaming-Erfahrung ist mit der Hardware von XFX kein Wunschdenken mehr. Als Stichworte zu XFX lassen sich nennen: Performancesteigerung, aufsehenerregend und bahnbrechend. Unermüdlich kümmert sich das Entwicklerteam darum, die Bedürfnisse der Anwender zu erfüllen.

XFX Logo
XFX Produkte

Maximales Spielerlebnis dank XFX-Grafikkarten

Auch Mindfactory verwehrt der Gaming-Community die Produkte von XFX nicht. Und das zu durchweg guten Preisen. Verbaut sind Radeon-Grafikkarten von AMD, umgeben von hochwertigen Komponenten aus dem Hause XFX. Der Mindfactory-Bestseller von XFX, XFX Radeon RX GTS Core 8 GB, überzeugt mit einem AMD-Chip mit Polaris™-Architektur. Für maximale Performance hat XFX die innovative TrueClock-Technologie integriert. Dank sorgfältiger Materialauswahl ist diese Grafikkarte stabil, auch Spulenfiepen ist mit XFX Geschichte.