https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680391_0__42342.jpg

Revoltec Hard Drive Silencer II

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Hard Drive Silencer II

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680391_0__42342.jpg
über 300 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2010 im Sortiment

Mit dem Hard Drive Silencer II präsentiert Revoltec einen vibrationsdämpfenden Einbaurahmen zur Entkoppelung von 3,5” Festplatten

Entkoppelung einer 3,5 Zoll Festplatte mittels Anti-Vibrations-Gummilagerung: Der vibrationsdämpfende HDD-Rahmen führt zur Reduzierung von Nebengeräuschen. Somit wird ein leiser Betrieb der Festplatte gewährleistet.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.02.2011
Verifizierter Kauf
Kann mich meinem mitkäufer nicht ganz anschließen,

Das viepen meiner HDD ist weg keine Frage, aber das Brummen meiner HDD konnte auch er nicht ganz vernichten, also dieses Teil ist sein geld aufjedenfall wert !!!

es tut was es tuen soll aber alles geht halt nicht !
    
  

Video

Kunden kauften auch: