https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354016_0__8962817.jpg

Inter-Tech Micro X-3601 Impulse Micro w/o PSU

Artikelnummer 8962817

EAN 4260455645072    SKU 88881326

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Micro X-3601 Impulse Micro w/o PSU

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354016_0__8962817.jpg
über 210 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2020 im Sortiment

X-3601 Impulse Micro - RGB im Micro-Format

Ein leicht getöntes Seitenteil aus Tempered Glass sowie zwei RGB LED-Streifen, die sich über die Frontblende des Gehäuses spannen, machen aus dem X-3601 Impulse Micro den idealen Kandidaten für ein High-End-System mit aufwendiger LED-Beleuchtung im Micro-ATX Format. Die serienmäßig verbaute digitale 5V RGB-Steuerplatine, an der Platz für bis zu vier RGB-Geräte und vier 3Pin Lüfter ist, lässt die Option offen, ob die verbauten RGB-Geräte über die 3Pin 5V RGB-Mainboardsteuerung verwaltet und gesteuert werden sollen oder über den integrierten LED-Schalter in der Frontblende.

Platz für eine zusätzliche 3,5" Festplatte findet man in dem getrennten Tunnel unterhalb des Mainboardträgers, in dem auch das Netzteil, oberhalb eines herausnehmbaren Staubfilters, platziert wird. Zwei 2,5" SSDs können zudem im Innenraum, auf jeweils vier gummierten Halterungen, montiert werden. Dank der Öffnungen im Käfig und im Netzteiltunnel lassen sich alle verlegten Kabel leicht und einfach hinter dem Mainboardträger verstecken und sorgen so für ein aufgeräumtes Innenleben.


Inter-Tech X-3601 Impulse Micro. Formfaktor: Micro Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll. Breite: 210 mm, Tiefe: 440 mm, Höhe: 395 mm. Verpackungsbreite: 270 mm, Verpackungstiefe: 490 mm, Verpackungshöhe: 450 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 1
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 5,5 kg
Höhe: 395 mm
Breite: 210 mm
Tiefe: 440 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 "
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 490 mm
Verpackungshöhe: 450 mm
Verpackungsbreite: 270 mm
Paketgewicht: 6,34 kg
Sonstige Funktionen:
Schrauben enthalten: Ja
Warentarifnummer (HS): 84733080
Design:
Material: Metall, Gehärtetes Glas
LED-Anzeigen: Festplatte, Leistung
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ITX,Micro ATX
Typ: PC
Formfaktor: Micro-Tower
Produktfarbe: Schwarz
Beleuchtung: Ja
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 1
Farben der Beleuchtung: Rot/Grün/Blau
Seitenfenster: Ja
Anzahl der internen 3,5" Erweiterungseinschübe: 1
Max CPU Kühler-Höhe: 15,5 cm
Max Grafikkarten-Länge: 32,5 cm
Beleuchtungsort: Vorderseite
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Ein-/Ausschalter: Ja
Gehärtete(s) Glaspaneel(e): Ja
Stromversorgung:
Netzteil enthalten: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(37%)
(37%)
(38%)
(38%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 11.02.2023
Verifizierter Kauf
Ich bin vom Gehäuse begeistert. Es sieht klasse aus und das Kabelmanagement ist auch super. Ein Stern Abzug, weil es kein Handbuch gibt und wenn man zum ersten Mal mit RGB-Beleuchtung und der extra Steuereinheit zu tun hat, dann wäre es schon toll zu wissen, was man wo anschließen soll bzw. wo der Eingang zum Moduswechsel ist.
    
  
4 5
     am 14.10.2022
Verifizierter Kauf
Ein kleines aber für diese Preisklasse hochwertiges Gehäuse. Aber man muss aufpassen, dass nur mATX Motherboards passen. Es befindet sich kein Lüfter in der Gehäuse. Die RGB Lininen werden mit einem Button kontrolliert. Also es befindet sich kein Fernbedingung oder ähnliches. Vorne habe ich zwei 140mm und hinten drei 120mm Fans installiert.

Positives
+Gute Verarbeitungsqualität
+Kabalmanagment ist auch akzeptabel
+Genug Plätze für Fans
+Airflow generell gut, da auch viel Platz gibt um Luft reinzulassen
+Oben befindet sich ein hochwertiges und magnetische Staubfilter, (für PSU gibt es auch, aber ein einfaches Staubfilter)

Negatives
-Wenn man die Grafikkarte montiert gibt es zu wenig Platz nach unten. Ich kann abschwätzen, so maximal 5cm Platz. Man muss aufpassen, mit sehr dicken Grafikkarten.
-Hinter sollte mindestens ein Kühler installiert werden. Es befindet sich aber leider keine Lüfter.

Wenn man ein kompaktes Gehäuse braucht und sich eigene Kühler kaufen werde, kann ich diese Gehäuse empfehlen!
    
  
4 5
     am 28.09.2020
Verifizierter Kauf
Ein nettes kompaktes Gehäuse.

Das Gehäuse bietet, etwas unerwartet, Platz für rechte viele Kabel hinter dem Mainboard bzw. auf der Rückseite. Ich habe 3 Festplatten verbaut (2x SSD und 1x HDD) und habe per se kein problem die Kabel zu verlegen und das Gehäuse mit dem Sidepanel zu schließen.

Ich habe aktuell 4 Gehäuse Lüfter im einsatz, zwei vorne, einen hinten und einen oben. Das funktioniert an sich auch ganz gut, kann mich hier nicht beschweren.

Die Seitenwand aus dem "tempered glass" ist nett anzusehen und kann stabil befestigt werden. Durch die Dämmung an den Rändern entstehen auch keine "klapper" oder sonstige Störgeräusche.

Eine Aussage bezüglich der LEDs im Frontpanel kann ich nicht machen, da ich diese nicht angeschlossen habe.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: