https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1185493_0__8800382.jpg

EK Water Blocks EK-M.2 NVMe Heatsink schwarz

Artikelnummer 8800382

EAN 3830046991737    SKU 3830046991737

EK Water Blocks EK-M.2 NVMe Heatsink schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1185493_0__8800382.jpg
über 790 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.07.2017 im Sortiment

Schwarzer Passivkühler für M.2 NVMe SSDs, bis zu 8-11 Grad kühlere Temperaturen, dezentes & edles Design, unkomplizierte Montage


EK Water Blocks EK-M.2 NVMe. Typ: Kühlkörper/Radiator. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Lieferumfang:
Wärmepad enthalten: Ja
Design:
Material: Aluminium, Edelstahl
Produktfarbe: Schwarz
Leistungen:
Typ: Kühlkörper
Lüfterdurchmesser: N mm
Empfohlene Platzierung: Festplattenlaufwerk
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(15%)
(15%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 28.02.2021
Verifizierter Kauf
Verpackung sehr einfach gehalten. Karton, darin eingewickelt in Schaumstoff. Klammern und Heatsink in Zippbeuteln. Vorsicht beim Öffnen zerlegt sich der Karton von selbst, man muss aufpassen, dass nicht alles auf dem Boden liegt.

Anleitungsblatt einfach durch eine Explosionszeichnung.

Verbaut auf 970 Evo Plus. Ist etwas frickelig, aber wenn es sitzt, dann sitzt es. Sehr fest anliegend, wie es sein sollte.

Was mich allerdings fast schon abgef*** hat, war die Folien auf dem EK-Symbol. Zum Glück habe ich Fingernägel.
    
  
4 5
     am 08.04.2019
Verifizierter Kauf
Eigentlich ganz gut , allerdings benötigt man etwas Fingerspitzengefühl bei der Montage.
    
  
4 5
     am 30.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich verwende den EK Water Blocks EK-M.2 NVMe Heatsink zusammen mit einer 1TB Samsung 960 Evo M.2 SSD.

Ich habe den Heatsink hauptsächlich wegen des Aussehens gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Der schwarze Kühlkörper integriert sich perfekt in jedes System und das Silberne EKWB Logo setzt noch einmal einen schönen Akzent.

Auch aus Sicht der Kühlung liefert der EKWB Heatsink eine gute Leistung ab. Im normalen Idle-Betrieb kann gerne auf zusätzliche Passivkühler verzichtet werden, doch sobald die M.2 unter Last arbeitet, ist ein deutlicher Temperaturunterschied zu erkennen.

Mein einziger negativer Punkt ist die Installation. Die Halterungen, die die M.2 SSD und den Heatsink zusammen halten waren so kurz, dass ich das Ganze nur mit viel Mühe und noch viel mehr Kraft zusammen gesteckt bekam. Aber vermutlich hatte ich hier einfach nur Pech mit meiner Halterung - bei vielen Youtube Videos sah das Zusammenstecken doch sehr einfach aus.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: