https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1185493_0__8800382.jpg

EK Water Blocks EK-M.2 NVMe Heatsink schwarz

Artikelnummer 8800382

EAN 3830046991737    SKU 3830046991737

EK Water Blocks EK-M.2 NVMe Heatsink schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1185493_0__8800382.jpg
über 790 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.07.2017 im Sortiment

Schwarzer Passivkühler für M.2 NVMe SSDs, bis zu 8-11 Grad kühlere Temperaturen, dezentes & edles Design, unkomplizierte Montage


EK Water Blocks EK-M.2 NVMe. Typ: Kühlkörper/Radiator. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Lieferumfang:
Wärmepad enthalten: Ja
Design:
Material: Aluminium, Edelstahl
Produktfarbe: Schwarz
Leistungen:
Typ: Kühlkörper
Lüfterdurchmesser: N mm
Empfohlene Platzierung: Festplattenlaufwerk
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(15%)
(15%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 27.06.2020
Verifizierter Kauf
Also eigentlich wollte ich 2,5Sterne geben, aber naja! Mein erstes Problem waren die Klemmen, da ist kein Schutz für die Befestigung der Klemmen. Also kann es sein, dass wenn eine halbe Klemme dran ist und man die zweite Hälfte nun befestigen möchte, dass diese dann zwischen die Platten mit Druck knipst und die NVME beschädigen/zerstören kann! Außerdem hatte ich erwartet, dass dieses Produkt schmaler ist. Auf einer Rückseite einer Platine für M.2 und dem Gehäuse wird man garantiert kein Platz finden.
Also wenn man es sicher befestigt hat und genügend Platz vorhanden ist, dann kühlt es recht gut. Ich weiß nicht mehr so genau die Werte. Vorher an die 50°C und nun unter 40°C. Ich würde sagen: "Vorteilhaft, aber Risikoprodukt "
    
  
2 5
     am 29.01.2020
Verifizierter Kauf
Hmm, ist okay - Kühlung meiner Crucial P1 1TB etwas besser als ohne Kühlung, aber weitaus schlechter als eine Kühllösung meiner NVMe in einem PCI-E Slot-Adapter :-(
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: