https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296995_0__8908253.jpg

Arctic Tischhalterung Z3 Pro Gen 3 3fach 13" - 27" 10kg, 2 Gelenke, USB Hub

Artikelnummer 8908253

EAN 4895213701778    SKU AEMNT00051A

Arctic Tischhalterung Z3 Pro Gen 3 3fach 13" - 27" 10kg, 2 Gelenke, USB Hub

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296995_0__8908253.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2019 im Sortiment

Schwarze Halterung für drei VESA-Monitore, bis 32 Zoll 16:9 oder 29 Zoll Ultrawide, Höhenverstell- & Neigbarkeit, Rotation, inkl. USB-3.0-Hub


ARCTIC Z3 Pro (Gen 3) - Dreifach-Monitorarm mit USB 3.0 Hub. Höchstgewichtskapazität: 15 kg, Maximale Bildschirmgröße: 81,3 cm (32"), Minimale VESA-Halterung: 75 x 75 mm, Maximale VESA-Halterung: 100 x 100 mm. Höhenverstellung, Neigungswinkelbereich: -15 - 15°. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Technische Details:
Kabellänge: 2 m
Höheneinstellung: 40 cm
Weitere Anschlüsse: Micro USB
Kompatible Betriebssysteme: Windows 10, 8,1, 7, Vista, XP\nmacOS\nLinux
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl der USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1)Anschlüsse: 4
USB Anschluss: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Verpackungstiefe: 136 mm
Verpackungshöhe: 330 mm
Verpackungsbreite: 445 mm
Verpackungsart: Box
Gewicht: 5,66 kg
Paketgewicht: 6,47 kg
Energie:
Ausgangsspannung: 5 V
Ausgangsstrom: 0,9 A
Ergonomie:
Höhenverstellung: Ja
Neigungswinkelbereich: -15 - 15 °
Verbessertes Kabelmanagement: Ja
Swivel Winkel: 180 °
Drehungswinkel: 360 °
Lieferumfang:
Anzahl von Schrauben: 50
Schrauben enthalten: Ja
Anzahl der Kabelklemmen: 1
Anzahl der enthaltenen Abstandshalter: 18
Grommet-Grundplatte enthalten: Ja
Design:
Gehäusematerial: Aluminium, Stahl
Produktfarbe: Schwarz
Montage:
Höchstgewichtskapazität: 15 kg
Maximale Bildschirmgröße: 81,3 cm
Anzahl der Display unterstützt: 3
Befestigungstyp: Tisch/Bank
Minimale VESA-Halterung: 75 x 75 mm
Maximale VESA-Halterung: 100 x 100 mm
Tischstärke (min.): 2 cm
Tischstärke (max.): 6 cm
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85299097

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 16.12.2021
Verifizierter Kauf
Meine drei 27" Monitore von BenQ halten top. Die Halterung ist stabil und sieht edel aus. Auch das Kabelmanagement am Arm und der USB Hub lässt sich sehen.
Das einzige kleine Manko, darum ein Stern Abzug, ist eine leicht verbogene Halterung beim Außenarm, die ich zuerst gerade biegen musste, um einen der Außenmonitore fixieren zu können.
    
  
4 5
     am 14.12.2021
Verifizierter Kauf
Ich hab die Halterung letzte Woche bestellt und war schon verwundert, dass dieser heute schon ankam, wobei immernoch da steht, dass dieser bestellt ist. Das ist für mich ein Pluspunkt. ein weiterer Pluspunkt ist die funktionalität. Es erfüllt seine Aufgabe nach der Montage wirklich gut.

- Die Anleitung ist sehr gut erklärt muss ich lassen, so aber auch die Montage wirklich sehr einfach ist
- für gamingtische wie von Ultradesk ist die Halterung nicht wirklich gut geeignet, da die Steckdosenhalterung des Tisches im weg ist und ich deshalb diese abmachen musste, damit die Halterung platz findet. Ist keine große Sache.
-zum bewegen der monitore nach oben/unten etc. ist etwas mehr kraft und doch feingefühl nötig, dies trifft jedoch nur bei dem linken und rechten zu.
- Der mittlere lässt sich ohne probleme herumbewegen.
-Die höhenverstellbarkeit ist verbesserungswürdig aber nicht schlecht.

Aber es gibt einen Großen Negativpunkt, den ich habe. Das ist jetzt wohl nur ein Fabrikatsfehler. beim Zusammenbau ist mir aufgefallen das für die Halterung links etwas verbogen ist weshalb nur eine statt der 2 platzscheiben passte, jedoch beeinträchtigt es nicht die vollständige funktionalität. Deswegen gibt es von mir 4 Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: