https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117330_0__8734895.jpg

Cougar Panzer Max mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8734895

EAN 4715302441111    SKU 106AMK0.0001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cougar Panzer Max mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117330_0__8734895.jpg
über 520 verkauft
Beobachter: 1
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.08.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Panzer Max mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 390mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter, Tragegriff, variable Lüfteranzahl
Länge: 556 mm
Breite: 226 mm
Höhe: 612 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
(7%)
(7%)

30 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,60%

 
 
4 5
     am 04.11.2018
Verifizierter Kauf
Ist ein schöner großer Big Tower mit viel Platz
    
  
4 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Platzfreiheit, der Platz für Cable Management und der Airflow sind großartig wenn da doch nur nicht die Netzteil abdeckung wäre.... Die Abdeckung lässt sich nur wieder einsetzen wenn man nichts in den PCIe Steckplaten auf dem Mainboard stecken hat. Also man könnte die Abdeckung zwar ins gehäuse reinlegen aber dann wackelt das rum wenn man das Gehäuse hin und her bewegt.

TL:DR;
Das Gehäuse ist toll aber baut sämtliche Erweiterungkarten ein nachdem die Netzteil Abdeckung wieder installiert ist.
    
  
4 5
     am 19.05.2018
Verifizierter Kauf
Riesig. Einfach Riesig. Alles Zum Entkoppeln dabei. optik Geschmackssacke.. Aber Funktional.. Hätte aber nen Tucken wertiger sein können. Zum Entkoppeld alles dabei. Seitenfenster Billiges Plexiglas.

Beide Augen Zudrücken 4 sterne.
    
  
4 5
     am 21.02.2018
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist sehr Groß und bietet dadurch viel platz, aber die Ventilatoren sollten gegen leisere ausgetauscht werden. Sind bei hohem Drehzal Laut.
    
  

Video

Kunden kauften auch: