https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117330_0__8734895.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.08.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 125,21*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Panzer Max mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 390mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter, Tragegriff, variable Lüfteranzahl
Länge: 556 mm
Breite: 226 mm
Höhe: 612 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

27 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Platzfreiheit, der Platz für Cable Management und der Airflow sind großartig wenn da doch nur nicht die Netzteil abdeckung wäre.... Die Abdeckung lässt sich nur wieder einsetzen wenn man nichts in den PCIe Steckplaten auf dem Mainboard stecken hat. Also man könnte die Abdeckung zwar ins gehäuse reinlegen aber dann wackelt das rum wenn man das Gehäuse hin und her bewegt.

TL:DR;
Das Gehäuse ist toll aber baut sämtliche Erweiterungkarten ein nachdem die Netzteil Abdeckung wieder installiert ist.
    
  
5 5
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Super Tower!

Habe mir diesen Tower gekauft da mein "Alter" Platz-/Belüftungs-probleme hatte. Die sind nun endgültig weg. Wer Platz braucht und Zukünftig alles verbauen können möchte was es so geben wird, der sollte zu diesem Gehäuse greifen. Ist zwar etwas teurer aber absolut jeden CENT wehrt!
    
  
5 5
     am 23.08.2018
Verifizierter Kauf
+ Enorm viel Platz
+ Klick-System ist sehr geil
+ Netzteil-Abdeckung macht den Innenraum sehr schick
+ Sehr schickes Kabelmanagement möglich, durch die Rückseite
    
  
5 5
     am 29.07.2018
Verifizierter Kauf
Meine letzte Bewertung meiner Bestellung, da es hier natürlich am meisten zu sagen gibt.
Zum 1.
Mein Bekannter, der mit mir meinen ersten PC zusammen gebaut hat, war vom ersten Anblick überwältigt, da alles mehr als perfekt verarbeitet ist und
Zum 2.
Sämtliche Wände in sekundenschnelle entfern werden können da es kein Verschraubungssystem ist.

Ebenso muss natürlich gesagt werden, das dieser PC massenhaft Platz bietet und extrem offen für Veränderung oder Modding wäre.

Wer also auf gute Qualität achtet und wer auf ein geräumiges, für alle Ideen offenes Gehäuse schaut, ist hier genau richtig.
Kein Abzug in Sachen Preis, denn dieser ist mehr als gerechtfertigt
    
  
5 5
     am 19.07.2018
Verifizierter Kauf
Es ist riesig, aber genau das brauchte ich ;-)

riesige Grafikkarten finden in diesem Gehäuse genügend Platz,
es ist einem selber überlassen ob man auf Luftkühlung setzt oder doch Lieber Wakü benutzt. für beides besteht ebenfalls genügend Platz.

Alles aber auch wirklich alles in diesem Gehäuse ist ohne Werkzeug umbaubar.

Die Originalen Gehäuse Lüfter sollten aber gegen Leisere getauscht (Noiseblocker z.B) werden wenn jemand auf Silent steht ;-)

Die Tragegriffe sind keinesfalls nur Optik sie halten wirklich eine menge Gewicht aus womit es einem den Transport erleichtert ;-)

Wo wir gerade beim Transport sind, Danke Mindfactory das Gehäuse kam wie gewohnt sehr schnell und Top Verpackt bei mir an ;-)
    
  
5 5
     am 18.07.2018
Verifizierter Kauf
Ich bin damit zufrieden
    
  
     am 26.05.2018
Verifizierter Kauf
Platz ^^ genau das was ich brauche :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.05.2018
Verifizierter Kauf
Riesig. Einfach Riesig. Alles Zum Entkoppeln dabei. optik Geschmackssacke.. Aber Funktional.. Hätte aber nen Tucken wertiger sein können. Zum Entkoppeld alles dabei. Seitenfenster Billiges Plexiglas.

Beide Augen Zudrücken 4 sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.05.2018
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, viele Möglichkeiten Hardware unterzubringen.

Besonders gut finde ich, dass man beinahe alles ohne Werkzeug erreichen kann, das macht kleinere Umbauten sehr einfach.

Die vielfältigen Möglichkeiten in dem Gehäuse Lüfter und Radiatoren unter zu bringen ist ein weiterer Pluspunkt.

Ein wirklich kleiner Negativpunkt ist, dass das Kabelmanagement sich nur sehr schwer sauber umsetzen lässt, wenn auf der Rückseite alle Festplattentrays besetzt sind, da der Platz für die Kabel, dann sehr knapp ist.

Ich vergebe, aber trotzdem, 5 Sterne, da es total einfach war mein System in das Gehäuse einzubauen und das Gehäuse, alleine schon durch die Größe und das passiv aggressive Design ziemlich was hermacht und mehr als nur genug Platz für sehr viel Hardware hat.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Sehr großes Gehäuse mit viel Platz,guter Kühlung und zudem noch tadellos verarbeitet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: