https://image320.macovi.de/images/product_images/320/426857_0__30735.jpg

Zalman FG1000 USB schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman FG1000 USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/426857_0__30735.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FG1000
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: LED
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,38%

 
 
4 5
     am 15.05.2009
Verifizierter Kauf
Meine neue "Maus" ist eingetroffen!
Ich muß sagen ich war sehr gespannt, wie sich das neue Gefühl bei mir bemerkbar macht...ist halt keine Standard-Maus!
Der erste Eindruck zählt und da muss ich sagen, dass die erste Euphorie groß ist.

- gute Verarbeitung der Materialien
- gute Druckpunkte der Tasten
- liegt gut in meiner Hand (kleine Hände, für große Hände nicht zu empfehlen oder man hackt sich den kleinen Finger ab)
- die Software ist eher rudimentär (Einstellungen von DPi-Auflösungen und Standard-Tastenbelegungen, nichts aussergewöhnliches)
- läuft auch ohne Treiber

- was ein wenig stören könnte,ist dass das lange USB-Kabel zur rechten Seite raus geht
- das Mausrad ist für mein Geschmack zu nah am etwas zu kurz geratenen Schaft angebracht!

...aber ich denke, für einen Spaß mit einem neuen Spielgefühl ist es eine Anschaffung wert! Es sein denn, man kann sich im Kopf von vornerein damit nicht anfreunden, dann würde ich die FPS-Gun nicht empfehlen, man muss dafür frei im Kopf sein und eine gewisse Eingewöhnungsphase einplanen, dann macht die FPS-Gun spaß!!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: