https://image4.macovi.de/images/product_images/320/426857_0__30735.jpg

EAN 8809213760532    SKU FG1000

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FG1000
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: LED
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 10.04.2012
Verifizierter Kauf
Kurz gesagt: Nicht für jeden, hat Vor- und Nachteile.

Ich habe mir diese Maus gekauft, und nach ein paar Minuten spielen musste ich meiner Freundin auch eine bestellen.
Wenn man sich an das Grundprinzip gewöhnt hat (Handfläche senkrecht zur Tischplatte!), dann empfindet man es als wesentlich angenehmer als eine klassische Maus. Die ganze Hand und insbesondere das Handgelenk sind entspannter und ermüden weniger. Man arbeitet mehr mit dem ganzen Arm als nur aus dem Handgelenk.

Abgesehen davon, dass man das ganze Prinzip nicht mögen kann, habe ich zwei technische Nachteile bemerkt. Meine Maus ist ein paar Mal runtergefallen. Dabei sind die Halterungen des Eisenballasts gebrochen, so dass dieser jetzt lose in der Maus herumklappert.
Wesentlich störender finde ich, dass bei beiden unseren FPS GUNs die Polster an den Handauflagen sich binnen kurzer Zeit (4 Wochen!) abgelöst haben.

Noch habe ich keine RMA eingeleitet, aber ich denke das werde ich noch tun.
    
  
4 5
     am 15.05.2009
Verifizierter Kauf
Meine neue "Maus" ist eingetroffen!
Ich muß sagen ich war sehr gespannt, wie sich das neue Gefühl bei mir bemerkbar macht...ist halt keine Standard-Maus!
Der erste Eindruck zählt und da muss ich sagen, dass die erste Euphorie groß ist.

- gute Verarbeitung der Materialien
- gute Druckpunkte der Tasten
- liegt gut in meiner Hand (kleine Hände, für große Hände nicht zu empfehlen oder man hackt sich den kleinen Finger ab)
- die Software ist eher rudimentär (Einstellungen von DPi-Auflösungen und Standard-Tastenbelegungen, nichts aussergewöhnliches)
- läuft auch ohne Treiber

- was ein wenig stören könnte,ist dass das lange USB-Kabel zur rechten Seite raus geht
- das Mausrad ist für mein Geschmack zu nah am etwas zu kurz geratenen Schaft angebracht!

...aber ich denke, für einen Spaß mit einem neuen Spielgefühl ist es eine Anschaffung wert! Es sein denn, man kann sich im Kopf von vornerein damit nicht anfreunden, dann würde ich die FPS-Gun nicht empfehlen, man muss dafür frei im Kopf sein und eine gewisse Eingewöhnungsphase einplanen, dann macht die FPS-Gun spaß!!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: