https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Vespula 300 mm x 220 mm schwarz

Artikelnummer 41647

EAN 8886419315322    SKU RZ02-00320100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Vespula 300 mm x 220 mm schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 420 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vespula
Dicke: 2 mm
Breite: 300 mm
Länge: 220 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(21%)
(21%)

14 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,21%

 
 
4 5
     am 28.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich hätte gedacht das mir ein zwei Seitiges Mousepad etwas bringt, aber so viel Unterschied ist da nicht. Was ich daran gut finde Control-Side ist perfekt produziert worden und gut zum spielen zu gebrauchen.
    
  
4 5
     am 22.03.2016
Gutes Maus Pad sieht gut aus und tut das was es soll xD nach ca 7 - 9 Monaten löst sich zwar der Kleber aber ich denke das ist lang genug aber trotzdem nur 4 Sterne.
    
  
4 5
     am 28.03.2015
Verifizierter Kauf
Gutes Mauspad mit schöner Oberfläche, allerdings stört die Handballenauflage ein bisschen, da sie für mich zu groß ist.
    
  
4 5
     am 01.09.2012
Verifizierter Kauf
Das Pad ist super, einzig alleine der Aufdruck auf der Handballenablage (Das Logo) ist bei mir schon nach zwei Wochen stark abgenutzt. Da hätte Razer am besten garnix aufgedruckt oder bessere Farbe genommen.
    
  

Kunden kauften auch: