https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009459_0__64952.jpg

Microsoft Windows 10 Home 32/64 Bit Deutsch DSP/SB

Artikelnummer 64952

EAN 0885370927443    SKU KW9-00240

Nicht mehr lieferbar.

Microsoft Windows 10 Home 32/64 Bit Deutsch DSP/SB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009459_0__64952.jpg
über 1.450 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 10 Home
Typ: 32/64 Bit
Lizenztyp: DSP/SB
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: USB-Stick

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(59%)
(59%)
(29%)
(29%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

34 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,42%

 
 
4 5
     am 09.05.2017
Verifizierter Kauf
Im vergleich zu win 7 schon eine umstellung. man kommt aber nach einer weile klar. win 10 ist etwas schneller als 7. cortana sollte einfacher abstellbar sein finde ich...
    
  
4 5
     am 25.07.2016
Verifizierter Kauf
Usb Stick Installation funktioniert super
Leider fehlen Funktionen zur Pro Version die auch der Normalnutzer nützlich finden könnten.
    
  
4 5
     am 09.05.2016
Verifizierter Kauf
Das war mit Abstand die schnellste Windows Installation meines Lebens :)

Die USB Verarbeitung scheint solide und langlebig. Sieht auch irgendwie cool aus...

Hab ein paar Stunden gebraucht um mich an Windows 10 zu gewöhnen. Man sieht aber auch die vielen Ähnlichkeiten zu den Windows 7 (zum Glück).

Treiber und Geräte (intern & extern) werden problemlos erkannt.

Wenn Microsoft jetzt noch die Aero-Transparenz zurückbringt, ist alles perfekt! Bis dahin, ein Stern weniger!

Die Lieferung ist schnell und sauber eingetroffen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 29.02.2016
Verifizierter Kauf
Etwas überzogen was den Preis betrifft.
Aber Win 7 kommt mir nicht mehr ins Haus.
    
  
4 5
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Betriebssystem. (Für Windows Verhältnisse)
    
  
4 5
     am 18.01.2016
Verifizierter Kauf
Muss mich noch ein wenig mit der Bedienoberfläche vertraut machen, sonnst macht es einen guten Eindruck.
    
  
4 5
     am 18.12.2015
Verifizierter Kauf
sehr gut bei Handhabung durch den USB-Stick, keine Probleme bei der Installation;
nur leider etwas teuer
    
  
4 5
     am 03.12.2015
Ich bin von Windows 7 auf Windows 8.1 und nun auf Windows 10 umgestiegen. Ich finde Microsoft hat hier recht gute Arbeit im Vergleich zu Windows 8 gemacht. Fast alles was mir in Windows 7 und 8 gut gefallen hat, finde ich in 10 wieder.

pro:
- trotz Animationen und nettem Design läuft das Betriebssystem sehr flüssig
- Microsoft Edge ist deutlich schneller und intuitiver als Internet Explorer
- Benutzerfreundlicher für Bedienung mit Maus als bei Windows 8
- Apps und normale Programme sind nun im selben Fenstermodus verfügbar und nicht nur im Vollbild
- Cortana Suchleiste ist ein nettes Gadget und ist prima zum schnellen Suchen (bei Befehlen reagiert sie allerdings nicht immer richtig...)

contra:
- Edge stürzt bei mir gelegentlich ab
- Warum gibt es "Systemsteuerung" und "Einstellungen" - Manche Dinge überschneiden, manche nicht; wäre sinnvoller in einem n.m.M
- Manche Software/Treiber noch nicht kompatibel und Kompatiblitätsmodus hilft dabei sehr selten
-
    
  
4 5
     am 03.10.2015
Verifizierter Kauf
Nicht immer funktioniert alte Hardware mit Win10, teilweise ist etwas Überredungsarbeit notwendig.
    
  
4 5
     am 18.09.2015
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert.

Der Windows10-USB-Stick kam in einer (leicht verbeulten) Originalverpackung.

Nachdem ich diese geöffnet habe und den Stick mit einem Stück Pappe aus der Einbuchtung gehebelt hatte, konnte ich ihn endlich an mein System anstecken.

Die Installation von Windows erfolgte zügig und ohne Probleme.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.