https://image320.macovi.de/images/product_images/320/178066_0__7837946.jpg

Logitech 600 Media Tastatur Schwarz Deutsch USB

Artikelnummer 7837946

EAN 5099206001985    SKU 920-000034

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech 600 Media Tastatur Schwarz Deutsch USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/178066_0__7837946.jpg
über 220 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2007 im Sortiment

Bedienelemente Audiosteuerung und Multimedia. Zur Wiedergabe von Musik und Videos und zum Einstellen und Stummschalten der Lautstärke.
Sondertasten für häufig verwendete Anwendungen. Starten der Internet-Suchseite, von E-Mail- oder VoIP-Anwendung mit einem Tastendruck.
Zusätzliche Funktionstasten. Zum Öffnen von Anwendungen, Dateien oder Ordnern.
Außergewöhnlicher Komfort. Flache und leichtgängige Tasten für ein leises und angenehmes Tipperlebnis.
Attraktives Design mit Spritzwasserschutz. Das moderne Design passt zu jedem Arbeitsplatz.
USB-Anschluss. Schnelles und einfaches Anschließen an PC oder Notebook.
Zertifiziert für Windows VistaTM.
Lange Haltbarkeit. Jede Taste ist für bis zu 5.000.000 Anschläge konzipiert.
Zero Degree TiltTM. Das besonders flache Profil der Tastatur ermöglicht ein komfortables und natürliches Tippen.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 13.01.2011
Verifizierter Kauf
Tastatur gefällt mir sehr! Macht ienen guten Eindruck und ist Schick anzuschauen.
Bei der Treiberinstallation hin sich das ganze aus irgendeinem Grund bei 93% auf, hat aber trotzdem alles funktioniert und ich konnte die Sondertasten frei einstellen, was mir gefall.
Ich finde allerdings den Tastendruck fast zu hart, aber ich denke ich werde mich da dran gewöhnen, schreibe heute zum ersten mal bisschen mehr damit.
Von mir eine klare Kaufemphehlung für den Preis!
    
  
4 5
     am 07.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin bislang zufrieden damit, der Druckpunkt der Tasten ist ähnlich wie bei einem Notebook und somit etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus angenehm, weil leise.
Was mich etwas stört, ist die Doppelbelegung der Funktionstasten F1 bis F12. Hier starte ich noch oft unbeabsichtigt irgendwelche Programme.
Das war bei dem alten, teuren Cherry Multimediakeyboard besser, aber dafür gibts ja leider keinen Treibersupport mehr :-(
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: