https://image1.macovi.de/images/product_images/320/178066_0__7837946.jpg

EAN 5099206001985    SKU 920-000034

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2007 im Sortiment

Bedienelemente Audiosteuerung und Multimedia. Zur Wiedergabe von Musik und Videos und zum Einstellen und Stummschalten der Lautstärke.
Sondertasten für häufig verwendete Anwendungen. Starten der Internet-Suchseite, von E-Mail- oder VoIP-Anwendung mit einem Tastendruck.
Zusätzliche Funktionstasten. Zum Öffnen von Anwendungen, Dateien oder Ordnern.
Außergewöhnlicher Komfort. Flache und leichtgängige Tasten für ein leises und angenehmes Tipperlebnis.
Attraktives Design mit Spritzwasserschutz. Das moderne Design passt zu jedem Arbeitsplatz.
USB-Anschluss. Schnelles und einfaches Anschließen an PC oder Notebook.
Zertifiziert für Windows VistaTM.
Lange Haltbarkeit. Jede Taste ist für bis zu 5.000.000 Anschläge konzipiert.
Zero Degree TiltTM. Das besonders flache Profil der Tastatur ermöglicht ein komfortables und natürliches Tippen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.04.2011
Verifizierter Kauf
Wow, die Tastatur ist echt der Hammer! Die Tasten sind echt gut zum Tippen und sehr angenehm, auch wenn man längere Zeit was tippen muss. Es macht auch nicht diesen typischen "Klack" Geräusch bei Tastaturen, die billig verarbeitet sind! Sehr gute Tastatur! Lautstärke ist ebenfalls gut, wenn man tippt. :)

Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 03.03.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tastatur seit heute 03.03.2011 und muss sagen, ein wirklich sehr gutes Finish. Außen herum am Rand ist die Tastatur in Klavierlack-Optik gehalten und die sonstigen Flächen sind dann in mattem Schwarz. Der Druckpunkt ist nicht zu hart und auch nicht so weich wie bei meiner vorherigen Microsoft Tastatur. Etwas fester, aber genau richtig. Die Installations-CD enthält leider nur die alte Version 4.6 von SetPoint, so muss man sich eben im Internet die aktuelle Version herunterladen, was ja recht schnell geht mit DSL. Dann kommt die sehr einfache und schnell von statten gehende Installation. Wer will kann sich auf der Homepage von Logitech auch das Tool für Mozilla installieren, bei dem alle am PC angeschlossenen Mäuse oder Tastaturen von Logitech automatisch erkannt werden, was sehr komfortabel ist.
Alles in allem ist es eine sehr schöne, einfache und dennoch gut ausgestattete Tastatur mit hohem Qualitätsniveau, wie man es von Logitech gewonnt ist.
100%ige Kaufempfehlung. Note 2+
    
  
4 5
     am 13.01.2011
Verifizierter Kauf
Tastatur gefällt mir sehr! Macht ienen guten Eindruck und ist Schick anzuschauen.
Bei der Treiberinstallation hin sich das ganze aus irgendeinem Grund bei 93% auf, hat aber trotzdem alles funktioniert und ich konnte die Sondertasten frei einstellen, was mir gefall.
Ich finde allerdings den Tastendruck fast zu hart, aber ich denke ich werde mich da dran gewöhnen, schreibe heute zum ersten mal bisschen mehr damit.
Von mir eine klare Kaufemphehlung für den Preis!
    
  
5 5
     am 09.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich finde die Tastatur nicht nur schön, sondern sie wirkt durch die Klavierlackoptik zudem noch hochwertig. Sie bietet alles was ein Otto-Normal-Verbraucher benötigt. Die Verarbeitung ist jetzt nicht mit einer G19 oder DiNovo Edge vergleichbar, jedoch durchweg gut. Sie bietet neben dem USB Anschluss, noch Multimedia Tasten für den Media Player, Taschenrechner, Mailprogramm, Suche und VoIP. Ich empfehle die Tastatur uneingeschränkt weiter. Lest euch auch das entsprechende Review hierzu durch: http://forum.mindfactory.de
    
  
4 5
     am 07.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin bislang zufrieden damit, der Druckpunkt der Tasten ist ähnlich wie bei einem Notebook und somit etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus angenehm, weil leise.
Was mich etwas stört, ist die Doppelbelegung der Funktionstasten F1 bis F12. Hier starte ich noch oft unbeabsichtigt irgendwelche Programme.
Das war bei dem alten, teuren Cherry Multimediakeyboard besser, aber dafür gibts ja leider keinen Treibersupport mehr :-(
    
  
5 5
     am 03.09.2010
Verifizierter Kauf
Hab die Tastatur vorgstern bekommen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Als ehemaliger Cherry Tastatur nutzer kurze umgewöhnung, kann aber nur gutes über die Tastatur sagen.

Fazit: Prima Tastatur mit netten Features zu einem sehr angenehmen Preis.
zu MF: Wie immer schnelle Lieferung.
    
  
     am 18.08.2010
Mitlerweile meine zweite Tastertur dieser Art, für meinen zweit-PC.
Ich kann sie nur empfehlen: Super Optik, angenehm zum Schreiben und mit Unerlässlichen Features wie z.B. der Lautstärke Regler.

Eindeutig der Preis/Leistungsknaller von Logitech!

KAUFTIPP..
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.08.2010
Verifizierter Kauf
Sehr schöne verarbeitete und gute Tastatur.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.06.2010
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Schreibgefühl und dazu umfangreiche Ausstattung (Funktionstasten). Die "Entfernen"-Taste ist etwas groß, was vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sein kann, aber nicht schlecht ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.04.2010
Verifizierter Kauf
Druckpunkt und Tastenschlag sind meiner Meinung nach sehr angenehm, zudem fumktionieren die Sondertasten tadellos und das bei einem so günstigen Preis. Welche Tastaur kann bei dem Preis schon behaupten einen Lautstärkeregler zu besitzen? ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: