https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1161087_0__8776972.jpg

AeroCool CS-102 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8776972

EAN 4713105951660    SKU EN51660

AeroCool CS-102 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1161087_0__8776972.jpg
über 1.040 verkauft
Beobachter: 28

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: CS-102
Typ: Micro-ATX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 240mm
Länge: 372 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 345 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

15 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,49%

 
 
4 5
     am 13.11.2018
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse für ein stark Preis-Leistungsorientieres Setup gekauft, da für das Gehäuse kein großartiges Budget mehr gegeben war und ebenso ein Sichtfenster bei der verbauten Hardware nicht wirklich notwendig war. Das Gehäuse wurde in der OVP geliefert und durch die gute Polsterung und Schutzfolien kam es auch unbeschädigt bei mir an. Das Gehäuse ist besonders kompakt, die Lackierung einwandfrei und mit etwas Geschick lässt sich sogar ein halbwegs ordentliches Kabelmanagement realisieren. Der Power- und der Reset-Knopf haben einen angenehmen Druckpunkt und der erste Eindruck entspricht den Produktabbildungen. Dass es sich bei dem Case um ein "billig"-Case hat macht sich in erster Linie dadurch bemerkbar, dass das verwendete Blech sehr dünn bzw. weich ist und der vorinstallierte 80mm-Lüfter eher obligatorisch ist aufgrund der Lautstärke. Leider muss bei meiner Rezension einen Stern abziehen, weil an mehreren Stellen Blechteile offensichtlich schon vor der Lackierung verbogen waren, was meiner Ansicht nach schon ein Qualitätsmangel ist. Glücklicherweise nicht im sichtbaren Bereich, weshalb ich das Gehäuse dennoch behalten habe und lediglich einen Stern hierfür abwerte.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 31.10.2017
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für den Preis. Ich habe nur Platz für eine liegende Stellung und die Form ist nicht dafür optimal. Aber mit einer Anti-Rutsch-Matte habe ich es hingekriegt. Zusätzlich habe ich daraus Staubfilter gebastelt und an die zwei Lüftungsöffnungen befestigt, damit innen nicht so schnell staub abbildet.

Das einzige was verbessert werden soll, ohne den Preis zu steigern, liegt in der zu hellen Power-LED. Diese LED blendet so stark, als wäre sie ein Laser. Ich kann natürlich auch einen Widerstand anschließen, aber dafür bin ich einfach zu faul.
    
  

Video

Kunden kauften auch: