https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1361676_0__8970174.jpg

750 Watt NZXT C Series C750 Modula 80+ Gold

Artikelnummer 8970174

EAN 5060301695706    SKU NP-C750M-EU

750 Watt NZXT C Series C750 Modula 80+ Gold

NZXT https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1361676_0__8970174.jpg
über 2.060 verkauft
Beobachter: 270

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Themenwelt

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: C Series C750
Leistung: 750 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 62 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Zero Fan-Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(18%)
(18%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

22 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,83%

 
 
4 5
     am 25.01.2021
Verifizierter Kauf
top Netzteil, schön leise.
Tut was es soll, nur die Kabel sind etwas steif
    
  
4 5
     am 16.12.2020
Verifizierter Kauf
Gutes Solides Netzteil. bei mir hatte es sogar 2x 4+4 Stecker (CPU).
Das problem an dem Netzteil liegt eher bei den Kabel.
Die Kabel sind wirklich extrem Steif und es war wirklich richtig schwer den ATX Stecker einzustecken. (Gehäuse: Sharkoon TG6)
    
  
4 5
     am 03.12.2020
Verifizierter Kauf
Hallo allerseits.
Gekauft um für das Upgrade meiner Grafikkarte gerüstet zu sein.

Lieferumfang:
Netzteil, 1,5m Stromkabel, Schrauben.
Ein Täschchen in dem die Kabel sind. Das Netzteil sauber in Schaumgummi eingepackt in einer recht großen Schachtel.
1x ATX 20+4 Standardkabel, sleeved, 61cm lang
2x 4+4 PIN CPU Kabel, sleeved, 65cm lang.
2x VGA PCI-e Powerkabel, sleeved, 65cm lang.
2x Molex Kabel 50cm +10+10
2x Sata Kabel 50cm+10+10+10

Die gesleevten Hauptkabel sind sehr starr, vor allem ausgerechnet im Bereich der Stecker. Das ist etwas unglücklich und kann in großen Gehäusen zu Problemen führen.
In meinem Pure Base 600 aber überhaupt kein Problem da die Kabel hier lang genug sind.
Auch die Sata Kabel sind recht starr, hier aber kein Problem da kein Sleeve vorhanden.
Allerdings muss man die hinten, im Kabelmanagementbereich schon etwas reindrücken damit der hintere Deckel sauber zugeht.

Wofür man 2020 noch 2 Stück Molex Kabel brauchen sollte ist mir schleierhaft. Aber irgendwie muss der riesige Karton ja auch voll werden...

Das Netzteil kann hinten umgeschaltet werden daß der Lüfter erst dann anläuft wenn es unumgänglich wird.
Nette Funktion, nur erst aufheizen und dann fullspeed Lüfterterror ist meine Sache nicht.

Bisher kann ich leider kein wirkliches Review liefern.
Der Einbau war kein Problem, auch wenn die Beschriftung besser sein könnte. deutlicher, intuitiver.
Das Netzteil macht seinen Job.
Die Effizienz scheint zu stimmen, 66Watt aus der Steckdose während ich diesen Text hier schreibe ist okay.

Mein System:
MSI B450M Mortar Max.
nvme, 2x hdd, 2x Optische Laufwerke, AMD R5 3600, 16G Ram, GTX 1650super.
Nichts weltbewegendes und genau so sieht es beim Stromverbrauch aus. Passt.

Damit langweilt sich dieses Netzteil natürlich und kommt nicht wirklich zu richtiger Arbeit.
Alles in allem passen für mich persönlich Preis und Leistung gut zusammen.
Nur die sehr starren Kabel halten mich von einer besseren Bewertung ab.
    
  
4 5
     am 05.06.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Netzteil von NZXT zugelegt weil ich von dem Hersteller bisher nie enttäuscht worden bin und das wurde ich auch hier nicht.
Die Verarbeitungsqualität war super das Netzteil macht finde ich einen hochwertigen Eindruck. In einigen Bewertungen hat man gelesen das es sehr laut sein soll bei Last das kann ich bisher nicht bestätigen.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Netzteil und entspricht meinen Erwartungen. Das einzige was ich schade finde, da ich auf einen sauberen Innenraum Wert gelegt habe, habe ich mir zusätzlich Cablemods dazubestellt. Leider waren diese Mods nicht kompatibel mit dem Netzteil ( Computer startete erst mit den Originalkabeln des Netzteils ).
Dennoch ein gutes Netzteil für einen halbwegs guten Preis deshalb würde ich es weiterempfehlen.
3 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: