https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633131_0__8275784.jpg

580 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

580 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633131_0__8275784.jpg
über 950 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2009 im Sortiment

Die dritte Generation Xilence Netzeile - aufregendes Design, neuste Technik und top Qualität. Beim aktuellen Revisionswechsel wurden alle Netzteilserien komplett überarbeitet. Das Resultat überzeugt nicht nur durch hocheffiziente Technik, sondern auch durch neues Design und eine noch bessere Ausstattung. Die Anschlüsse wurden auf aktuelle Systeme abgestimmt und durch die erhöhte Energieeffizienz sind die Powerpakete nun noch kühler und leiser.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: RedWing R3
Leistung: 580 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 30 Ampere
+5V: 32 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(31%)
(31%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

29 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,51%

 
 
4 5
     am 04.01.2015
Verifizierter Kauf
Die 8pin mainboard kabel sind sehr kurz, da muss man aufpassen.
sont gut für den preis
    
  
4 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
Netzteil für den Einsteiger-Gaming-PC mit nicht all zu hohen Erwartungen an die Funktionen und Zuverlässigkeiten. Würde es in einem PC der 4-500¤ Klasse jederzeit wieder einbauen
    
  
4 5
     am 11.11.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis hier bei Mindfactory. Modular war nicht nötig sind eh nur 2 Anschlüsse übrig.
    
  
4 5
     am 14.07.2014
Verifizierter Kauf
Bisher funktioniert es gut, ist aber erst eine Woche im Betrieb. Ich hatte einen Vorgänger (400 Watt und mit aufgedruckter 80+ Zertifizierung, nicht wie bei diesem Netzteil) bei dem aber der Lüfter recht schnell weggestorben ist (habe einen neuen Lüfter eingebaut und weiter ging es). Ich hoffe das passiert hier nicht auch mit dem Netzteil.
Leider keine zwei 6+2-Pins für die Stromversorgung sondern nur einer. Bitte drauf achten! Markennetzteile haben das in dieser Leistungsklasse und sind auf der 12 Volt Schiene auch wesentlich höher belastbar. Der Kunststoff der Stecker wirkt billig und die Kabel sind recht filigran und stecken wackelig in den Steckern (stört mich aber nicht).
Bei mir hängt eine Radeon R9 280 dran, keine Probleme.
    
  
4 5
     am 03.06.2014
Verifizierter Kauf
super Netzteil für den preis. Kaum zu hören
    
  
4 5
     am 21.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr leise, leider sind die Kabel etwas kurz.
Im Fractal Define R4, einem Midi-Tower bei dem das Netzteil am Boden verbaut wird, reichen die SATA-Anschlüsse nur bis zum oberen Laufwerksschacht wenn das Kabel unter der Grafikkarte durch so direkt wie möglich verlegt wird. Damit ist ein sauberes Bündeln der Kabel nicht möglich.
    
  
4 5
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
ist seit 10.08.2012 täglich in Gebrauch und es gibt keine Klagen darüber.
sebst keine über die Lautstärke
    
  
4 5
     am 20.09.2011
Verifizierter Kauf
Solides und leises Netzteil ohne viel Schnickschnack. Hat kein Kabelmanagement, darf man aber bei dem Preis auch nicht verlangen. Eine 80+ Zertifizierung fehlt, daher als Note gut.
    
  
4 5
     am 23.08.2010
Verifizierter Kauf
Sehr leise und preiswert. Leider war einer der PowerSATA-Stecker defekt
    
  

Video

Kunden kauften auch: