https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138152_0__35617025_8563989436.jpg

EAN 4719692015198    SKU F4-3200C16D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 110,33*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(8%)
(8%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)

332 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 15.08.2019
Verifizierter Kauf
Grds. guter RAM mit OC Potential, verwendet allerdings Hynix Dies und keine Samsung Dies. Wer also beim OC höher kommen möchte, sollte hier beim Kauf abstand nehmen.
    
  
4 5
     am 19.04.2019
Verifizierter Kauf
Nutze diesen Ram jetzt schon ein 2.Mal in einem Case. Sieht echt Stark aus. Gefährlich gut wie ich sagen würde. Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen was den Betrieb angeht. Einziges Manko und dafür muss ich leider einen Stern abziehen, sind die echt Scharfen Kanten. Eventuell sollte man sich überlegen etwas anderes zu machen, bevor sich noch welche mit nem Ram-Riegel verletzen ^^. 4 von 5 Sternen. Kaufempfehlung geht raus.
    
  
4 5
     am 28.02.2019
Verifizierter Kauf
laufen einwandfrei rgb konnte ich bisher nicht ganz ausnutzen
design super
    
  
4 5
     am 25.02.2019
Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei. Ich erreiche allerdings maximal 2933Mhz auf meine Asus Crosshair VII mit Ryzen 5 CPU. Ab 3000Mhz friert mir hin und wieder das System ein.
Abgesehen davon sind sie wunderschön. Tolles Design und RGB Beleuchtung. Technisch habe ich sonst auch keine Probleme. Möglicherweise laufen sie stabiler mit Intel CPU.
    
  
4 5
     am 28.01.2019
Absolut schönes und Leistungsstarkes RAM-Kit! Gibt fast nichts zu meckern, fast.
Ich finde die von G.Skill bereitgestellte Software für die Lichteffekte äußerst mager.
Hier empfehle ich die Software des Motherboardherstellers zu nutzen sofern vorhanden.
    
  
4 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Super RAM, schnell (ddr4 eben), schön und einfach nur geiles Design
Leider etwas hoch, musste meinen Dark Rock pro etwas umbauen, aber jetzt passt es.
Super RGB Beleuchtung
    
  
     am 02.12.2018
Der G.Skill Trident Z RGB RAM ist ein optisch und technisch sehr gutes Produkt gut verarbeitet und in dem Jahr wo ich in jetzt benutze hatte ich keine Probleme auf technischer Seite.
Doch leider muss ich einen Stern abziehen da er mir bei einigen Farben nicht die gewünschte Farbe erscheint, doch dies ist nur bei einem Riegel und das auch nur bei der untersten LED, aber trotzdem schränkt es meine Einstellungsmöglichkeiten stark ein da es sonst nicht mehr gut aussieht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
Guter Solider Arbeitsspeicher. Kann aber in Verbindung mit AMD Prozessoren zu Problemen kommen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.11.2018
Verifizierter Kauf
Schicker Arbeitsspeicher tut das was er soll und die RGB ist schick
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.10.2018
Verifizierter Kauf
Die G.Skills sind ein Traum sie sehen unglaublich gut aus. Die Leistung ist der Hammer.

Das einzige was nervt ist das der PC die 3200herz nicht erkennt. sondern nur 2600 auch nach biosupdate.

Bilder auf Anfrage.

Mein Set UP kann ich nur empfehlen.(Twitch, Fotodesign, Cutter,Workflow,Games (300fps +)

AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4 WOF
Asus Prime X370-Pro AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
8GB KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
16GB (2x 8192MB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
4000GB WD Blue WD40EZRZ 5.400U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (MZ-V6E500BW)
be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

Gehäuse (aufrüstbar auf Wakü oder SLI)

Corsair Carbide Spec-04 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil CC-9011117-WW schwarz/rot
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: