https://image320.macovi.de/images/product_images/320/782983_0__8418262.jpg

RaidSonic Icy Box IB-865-B 3.5" Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8418262

EAN 4250078185802    SKU 20065

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

RaidSonic Icy Box IB-865-B 3.5" Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/782983_0__8418262.jpg
über 2.800 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2012 im Sortiment

Stecken Sie einfach den 20Pin USB 3.0 Stecker auf die interne USB 3.0 Buchse auf dem Mainbord, sodann können Sie über 60 verschiedene Speicherkarten lesen oder beschreiben. Der USB 3.0 Anschluss ermöglicht einen höheren Datendurchsatz als USB 2.0. Für eine bessere Zugänglichkeit wurde zusätzlich ein USB 3.0 Frontanschluss integriert.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 3.0 (Pin Header)
Bauart: Intern
Formfaktor: 3.5"
Modell: Icy Box IB-865-B
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, MMC, MS, MS Pro, MS Pro Duo, RS MMC, SD, SDHC, SDXC, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 3.0
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(13%)
(13%)
(11%)
(11%)
(6%)
(6%)
(4%)
(4%)

47 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,25%

 
 
3 5
     am 12.11.2018
Der Kartenleser ist sehr langsam und wurde von mir nach kurzer Zeit gegen ein anderes Gerät ausgetauscht.
Die normal bei USB 3 üblichen Transferraten wurde bei SD erreicht, bei Micro SD nicht annähernd.
    
  
3 5
     am 23.02.2017
Verifizierter Kauf
sieht ganz gut aus, aber nicht eingebaut wegen fehlenden Steckplatz
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Gut finde ich, dass das 19-polige USB 3.0 Kabel für an das Mainboard sehr lang ist, jedoch ziemlich dick, weshalb es etwas starr ist und somit kniffliger zu verstauen ist. Die Verarbeitung ist eigentlich ganz solide, jedoch ist mein MicroSD Karten Einschub so schief im inneren des Gehäuses, dass ich beim ersten Mal einschieben die Karte an der Führung vorbei geschoben habe und sie im Gehäuse verschwand... ^^ Musste das ganze Teil auseinander nehmen und seitdem nutze ich lieber eine SD Adapterkarte... Der USB 3.0 Anschluss ist jedoch in Ordnung und ist von den Geschwindigkeiten OK.
Es gibt nach meinen Erfahrungen einfach kein perfektes Kartenlesegerät, deshalb bin ich mit dem hier angebotenem zufrieden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 03.07.2013
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung. USB Port lief nur der Kartenleser wurde nicht erkannt. Nachdem ich das Gehäuse geöffnet habe (nur gesteckt) konnte man sehen, dass der USB Port fest verkabelt ist und für den Kartenleser ein USB Stecker auf der Platine sitzt. Dieser war nur mangelhaft montiert und hatte keinen Kontakt. Nachdem der Kleber entfernt war und der Stecker ordentlich drauf gesteckt wurde läuft alles einwandfrei.
    
  
3 5
     am 28.03.2013
Verifizierter Kauf
Wird leider nicht immer beim Hochfahren erkannt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: