https://image320.macovi.de/images/product_images/320/625123_0__8268703.jpg

NZXT Sentry 2 5-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8268703

EAN 0895562002117    SKU SEN2-001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Sentry 2 5-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/625123_0__8268703.jpg
über 410 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sentry 2
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 1x 4-pin Molex, 5x 3 pin, 5x 4-pin Molex
Anzahl steuerbarer Lüfter: 5-Kanal
Besonderheiten: Temperaturanzeige, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(21%)
(21%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,60%

 
 
3 5
     am 09.01.2015
Verifizierter Kauf
Optisch ein gutes ding jedoch konnte ich die Lüftersteuerung nicht nutzen.... da die anschlüße nicht für PWM(4polig) ausgelegt sind.
Man hätte die Wandungen abknacken können und somit den 4er an den 3er Pol stecken, doch ich weiß nicht wie die Geräuschentwicklung der PWM Lüfter wäre.(zusäztliche Störgeräusche)

Denke für normale Lüfter Top
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 16.11.2010
Verifizierter Kauf
Man sollte vorher aufpassen, ob man PWM-fähige Lüfter verbaut hat. Da die Sentry 2 nur Strompulse ausgiebt und kein geglättetes Stromsignal, klingen normale Lüfter mit ihr gerne mal, als hätten sie einen Lagerschaden. Dass hier keine Wiederstände verbaut sind, sondern mit PWM die billigere Methode genutzt wird und dies bei den meisten Nutzern wohl zu Problemen bezüglich Lüftergeräuschen führt, ist das Teil nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Für diejenigen, die Glück mit den Lüftern haben oder ohnehin PWM-fähige verbaut haben, ist die Sentry 2 zu empfehlen: sieht geil aus, funktioniert intuitiv und hat selbst zu platzierende Temperatursensoren dabei. Kleiner Wermutstropfen: Die Steuerung kann nicht stufenlos regulieren, sondern nur in 10%-Schritten bis zu 40% runtern. Von 40% springt man dann direkt auf 0%.
    
  
3 5
     am 03.10.2010
Verifizierter Kauf
Da mein Laufwerk defekt ist und ich auf Extern umgestellt habe, musste etwas neues für den 5,25" Schacht her.
Die NZXT Lüftersteuerung ist mir gleich aufgefallen und aufgrund der guten Bewertungen hab ich sie mit meinen BeQuiet USC Lüftern mitbestellt.
Der Einbau geht ohne Probleme von der Hand und ist in weniger als einer halben Stunde erledigt.

Jetzt zu meinem Problem: Bei allen Lüftern die ich an der Steuerung dran hatte, fiepten die Lüfterlager mehr oder weniger laut. Bei meinen BeQuiet´s besonders laut.

Auf dem Mainboard angeschlossen funktionierte alles ohne Fiepen, selbst am Netzteil direkt ohne Probleme.

Das TouchScreen ist übersichtlich eingerichtet und selbst ein Laie wird sich nach kurzem Blick ins Handbuch (welches gut Detailiert ist) aufgeklärt fühlen :D.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: