https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161543_0__7821715.jpg

InLine 8 Gummi Unterlegscheiben Entkoppler für Festplatten (00244)

Artikelnummer 7821715

EAN 4043718082247    SKU 00244

InLine 8 Gummi Unterlegscheiben Entkoppler für Festplatten (00244)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161543_0__7821715.jpg
über 2.500 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Praktische Gummi Unterlegscheiben für Festplatten-Entkopplung


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Entkoppler
Modell: 8 Gummi Unterlegscheiben
geeignet für: Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(22%)
(22%)
(9%)
(9%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

46 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 01.01.2017
Verifizierter Kauf
Ziemlich teuer, wenn man die Material- und Herstellungskosten überschlägt...
Aber erfüllen ihren Zweck.
Kleiner Tip: Die Schrauben nur ganz leicht anziehen, wenn genug Platz ist.
    
  
3 5
     am 20.10.2015
Verifizierter Kauf
Entkoppeln die Festplatten zum Gehäuse - waren bei meinem Silend Base aber unnötig.
Aber bei dem Preis egal.
    
  
3 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Die Scheiben sind zu hart, um Vibrationen wirklich gut zu schlucken und somit sind die Scheiben nicht wirklich gut.

Wie hier bereits geschrieben ist zwischen Festplatte und Käfig gewöhnlich zu wenig Platz, dafür sind die Scheiben zu dick und aufbiegen wollte ich den nicht. Plan war (bzw. so habe ich es auch gemacht) daher eine dünne Schicht elastischen Heißkleber auf die Flanken der Festplatten aufzutragen und die Schrauben mit den Unterlegscheiben zu entkoppeln, das bringt schon was.
    
  
3 5
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Unterlegscheiben besorgt, damit ich die Laufwerke und Festplatten im PC-Gehäuse damit unterfüttern kann. Leider lässt sich das nur schwer realisieren, weil die Einschübe dann doch sehr eng sind, und ich die Unterlegscheibe nicht zwischen Laufwerk und Schlitten bekomme. Ich habe die dann von außen zwischen Schraube und Schlitten gesetzt. Der Effekt dürfte wahrscheinlich nicht sehr ausgeprägt sein, aber der PC insgesamt läuft doch sehr, sehr leise, vielleicht mag das dann doch auch an den Unterlegscheiben liegen. Wer diese zwischen Laufwerk und Schlitten bringen kann, ohne dass diese verrutschen, möge sich mal bei mir melden und mir den Trick verraten ;-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: