https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Taipan USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8446713

EAN 8886419331025    SKU RZ01-00780100-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Taipan USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2012 im Sortiment

Die Razer Taipan ist eine für Rechts- wie für Linkshänder geeignete Gaming-Maus für noch mehr überragende Performance, die dir gegenüber der Konkurrenz den entscheidenden Vorteil verschafft. Denn ihr brandneuer 8.200 DPI 4G Sensor bewaffnet dich mit einer mörderischen Präzision und Schnelligkeit, sodass Headshots ein Leichtes werden und deine Gegner gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Taipan
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser + IR
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Beleuchtung, gummierte Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,48%

 
 
3 5
     am 05.06.2013
Verifizierter Kauf
Als Rechts-händer fand ich diese Maus nicht sehr angenehm in der Hand. Die Tasten auf der rechten Seite stören leider ziemlich. Über die Verarbeitung kann ich allerdings nichts schlechtes sagen. Hat auch alles eigentlich super funktioniert. Muss man sich vielleicht nur dran gewöhnen. Aber wofür wenn es für mich bessere Alternativen gibt, wie die Deathadder
    
  

Kunden kauften auch: