https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/813702_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419331025    SKU RZ01-00780100-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2012 im Sortiment

Die Razer Taipan ist eine für Rechts- wie für Linkshänder geeignete Gaming-Maus für noch mehr überragende Performance, die dir gegenüber der Konkurrenz den entscheidenden Vorteil verschafft. Denn ihr brandneuer 8.200 DPI 4G Sensor bewaffnet dich mit einer mörderischen Präzision und Schnelligkeit, sodass Headshots ein Leichtes werden und deine Gegner gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Taipan
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser + IR
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Beleuchtung, gummierte Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 14.01.2016
Verifizierter Kauf
I am using this mouse since 2 and a half years now and i never had any problems with it. The dpi are perfectly customizable and it just fits my hand perfectly. I would buy this mouse anytime again since i love the simple look with the fully customizable keys on the side.
    
  
5 5
     am 18.03.2015
Verifizierter Kauf
Und auch hier wieder ein Lob. Einmal Razer, immer wieder Razer. Präzisionswerkzeug für Gamer. Meine alte Orochi wandert nun Richtung Laptop und tut nach über 2 Jahren immer noch wie am ersten ihren Dienst und diese hier darf sich beweisen.

Liegt gut in der Hand, Beleuchtung perfekt abgestimmt auf die Deathstalker, DPI-Stufen variabel, Präzision der Hammer.

Ist insgesamt meine 3 Razermouse und keine hatte je ihren Dienst aufgegeben oder machte Probleme. Perfekt.
    
  
5 5
     am 04.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Maus ist gut und funktioniert einwandfrei.
    
  
4 5
     am 13.02.2014
Verifizierter Kauf
Bei diesem Artikel bin ich leider nicht so ganz zufrieden.

Die Maus fühlt sich zwar gut an vom Material her gesehen, aber die seitlichen Knöpfe sind irgendwie für mich nicht an der richtigen Position. Zu weit nach hinten.
Villeicht liegt es auch an meinen Händen, wer weiss ;-) Aber das muss jeder für sich entscheiden und am Besten mal "live" testen.

Pluspunkte gibt es aber trotzdem: Sehr prezise ist das Teil!
Auch dass das Logo der Mäuschen leuchtet finde ich super. Nachteulen werden sie sicherlich nicht so schnell verlegen ;-)
    
  
5 5
     am 29.09.2013
Verifizierter Kauf
Hallo.

An sich eine gute und optisch Schöne maus. Das razer logo mit dem grünen pulsartigem blinken macht schon was her. Sie liegt eigentlich gut in der hand obwohl mir ein wenig die tasten an der rechten seite doch ein wenig genervt haben. Ist aber gewöhnungssache. Läuft super flüssig übers mauspad und macht sonst auch keinerlei probleme. Im Zubehör liegen 2 razer Aufkleber bei die man auf den Bildschirm oder pc aufkleben kann.
Ansonsten Kaufempfehlung, hiermit kann man nix falsch machen. Schnelle Lieferung von mindfactory sogar mit einem tollem razer t-shirt :)

Tolle aktion. Top
    
  
5 5
     am 09.09.2013
Verifizierter Kauf
Hammer!
Die Maus hat ein super Design, liegt perfekt in der Hand und sorgt in Verbindung mit dem Razer Goliathus für das perfekte Gaminggefühl. Die Tasten sind alle selbst konfigurierbar und die einzelnen DPI-Stufen sind auch selbst einstellbar. Top!
    
  
     am 05.06.2013
Verifizierter Kauf
Als Rechts-händer fand ich diese Maus nicht sehr angenehm in der Hand. Die Tasten auf der rechten Seite stören leider ziemlich. Über die Verarbeitung kann ich allerdings nichts schlechtes sagen. Hat auch alles eigentlich super funktioniert. Muss man sich vielleicht nur dran gewöhnen. Aber wofür wenn es für mich bessere Alternativen gibt, wie die Deathadder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.04.2013
Verifizierter Kauf
Großartige Maus! Die Taipan Expert liegt nach kurzer Eingewöhnungszeit angenehm in der Hand. Vor allem der weit vorne liegende Schwerpunkt lässt die Maus spielend leicht bewegen und drehen. Ob das duale Sensorsystem den Aufpreis wert ist muss jeder selber entscheiden. Vielleicht trägt es dazu bei in der ein oder anderen Situation Aussetzer oder Fehler zu vermeiden. Was mir sonst noch gefällt: Es ist eine der wenigen wirklich schlicht designten schwarzen Mäusen. Zu den dpi brauch man nicht viel zu sagen :D Volle Punktzahl.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Kunden kauften auch: