https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932879_0__8561613.jpg

Inter-Tech Veloce GD-25612 2.5" (6,35cm) USB 3.0 schwarz

Artikelnummer 8561613

EAN 4260133125681    SKU 88884056

Inter-Tech Veloce GD-25612 2.5" (6,35cm) USB 3.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932879_0__8561613.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2013 im Sortiment

Inter-Tech präsentiert mit dem Veloce GD-25612 eine 2,5" externe Festplatte mit USB 3.0 SuperSpeed-Schnittstelle. Das Aluminium-Gehäuse sorgt für eine gute Optik und eine effiziente Wärmeableitung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Veloce GD-25612
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
3 5
     am 23.06.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Laufwerksgehäuse zusammen mit einer SSD bestellt, um mein Notebook einfach umrüsten zu können. Dachte, mit USB3 geht das fix ... Aber weit gefehlt, mein Laptop (Win8) weigerte sich, das LW am USB-Port zu erkennen. An USB2 Port angeschlossen lief alles gut, aber mit grausiger Übertragungsrate (Klonen für ~200 GB sollte 7 Stunden dauern)

Nachdem ich die SSD kurz beschrieben hatte, hat das LW anschliessen an USB3 kurz wieder funktioniert (<1min). Zuschicken ??

Ich habe dann das USB Kabel von meinen externen LG DVD Brenner genommen und schon klappte es auch mit dem USB3 Anschluß und das Klonen war in knapp 90 min erledigt.

Eigentlich schade, dass der eigentlich einfachste Teil der Lieferung (Kabel) solch minderer Qualität ist, dass nicht einmal die funktionalität gewährleistet ist.

3 Sterne gibt es für das Gehäuse an sich ... 2 Sterne abzug für den Artikel insgesamt --- was will man bei gut 8€ auch verlangen. Für längeren Gebrauch nicht empfehlenswert, für meinen Zweck reichte es so gerade.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: