https://image160.macovi.de/images/product_images/160/137137_0__7803217.jpg

InLine 63-teilig mit Abstandshalter Schraubensatz für Mainboards (77778)

Artikelnummer 7803217

EAN 4043718010172    SKU 77778

InLine 63-teilig mit Abstandshalter Schraubensatz für Mainboards (77778)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/137137_0__7803217.jpg
über 1.180 verkauft
Beobachter: 26

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

Schraubenset mit Abstandshalter für Mainboards (PVC und Messing), ca. 30 Schrauben mit unterschied-lichen Gewinden, Kabelclips sowie Jumper. 63-teilig


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Schraubensatz
Modell: 63-teilig mit Abstandshalter
geeignet für: Mainboards

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(17%)
(17%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

35 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 16.06.2014
Verifizierter Kauf
Trotz der großen auswahl an Schrauben, gibt es einen stark negativen Punkt, der zwar nicht so dramatisch ist, aber leider einer meiner Hauptgürnde für den Kauf war.

Die Full ATX Gegenschrauben sind zwar ausreichend, aber leider nicht die Schrauben dafür.
Unter dem ganzen Set war leider nur eine dabei mit einem Glatten Kopf, die für den ATX Kopf passend war.
Musste daher eine mit erhöhten Kopf verwenden, was normalerweise nicht unbedingt gemacht werden sollte.

Trotzdem war die auswahl an Schrauben wirklich sehr groß und ein paar nette Zugaben wie Kabelklippser und Jumper waren auch mit dabei.
    
  

Video

Kunden kauften auch: