https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951092_0__61596.jpg

CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 61596

EAN 4025112082009    SKU G80-3850LXBDE-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951092_0__61596.jpg
über 2.280 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-Board 3.0
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: abnehmbares Kabel, Anti Ghosting, flaches Design, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(18%)
(18%)
(6%)
(6%)
(1%)
(1%)
(3%)
(3%)

71 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,86%

 
 
3 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur gefällt mir soweit recht gut, angenehm zu schreiben, ist aber auch meine erste richtige mechanische Tastatur (gutes Feeling...)
Nachteilig sind allerdings sowohl die recht lauten Tastaturanschläge, sowie das schnelle Abnutzen der Tastaturbeschriftung nach nur 1 Woche intensivem Zocken. Bin gespannt ob diese jetzt nur gräulich bleibt oder nach einem Jahr komplett verschwunden ist...
    
  
3 5
     am 04.06.2015
Verifizierter Kauf
Super Tastaur,
aber mit einen wirklich schwerwiegenden Fehler.

Die Beschriftung der Tasten verblast und reibt Stark ab.
Schon nach 2 Wochen sind die ersten Tasten verblast. Scheint nur aufgepinselt zu sein.
Gut das ich inzwischenm fast ohne hinsehen tippen kann.

Bin von Cherry definitiv mehr Qualität gewohnt.

Würden die Tasten nicht so sehr abreiben wäre, absolut Empfehlens wert
    
  
3 5
     am 22.02.2015
Verifizierter Kauf
nach einiger Zeit im Gebrauch:
leider nutzen sich die Beschriftungen der Tasten doch sehr schnell ab. Habe die Tastatur jetzt eine Woche in Nutzung und auf den AWSD Tasten schimmert schon das Schwarz der Tasten durch. Viele User beschreiben dieses Problem als ausgrauen der Tasten. Kann dieses definitiv bestätigen. Daher eneute Punktkorrektur.
    
  
3 5
     am 29.01.2015
Verifizierter Kauf
Was mich an ihr stört ist:
Lauter als Rubberdome
Und das die Farben der Tasten sich bei Starken nutzen in Grau umfärben.
(In meinem fall bisher nur QWE-R-D-F

Sonst ist das schreib gefühl echt super und mit etwas übung kann man warscheinlich auch leiser schreiben.

Großes + sind für mich die flachen tasten.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: