https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1320436_0__8930698.jpg

8GB Palit GeForce RTX 2070 SUPER JS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8930698

EAN 4710562240993    SKU NE6207SS19P2-1040J

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB Palit GeForce RTX 2070 SUPER JS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1320436_0__8930698.jpg
über 980 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.07.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070 SUPER
Edition: JS
Codename: TU104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1605 MHz
Boost Takt: 1815MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 215W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(8%)
(8%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,33%

 
 
3 5
     am 12.01.2020
Verifizierter Kauf
Wie bei bereits von einem Vorredner angemerkt sitzt bei meiner Karte ebenfalls der hintere Kühlkörper schief. In wie weit sich das unter Last bemerkbar macht (Lüfter Lärm Hitzeentwicklung) kann ich zurzeit nicht sagen, da das in derselben Bestellung georderte Mainbord einen Defekt aufweist und Retoure geht und ich auf weitere Tests verzichtet habe. Ich bin über die Darstellung des Mainboard-BIOS nicht hinaus gekommen.

Fazit Vorab:
1. Verarbeitungsqualität und/oder Qualitätskontrolle sehr verbesserungswürdig
2. Der Liegerumfang ist für eine >550€ Karte äußerst dürftig. 1Adapter MOLEX auf 2. 8-pol. Kartenstecker
3. Das mitgelieferte "Handbuch" mangelhaft. Dual BIOS und Umschalter hierfür finden nicht einmal eine Erwähnung

Ich hoffe dass die Karte so schnell und leise ist, wie Berichte aus dem Netz behaupten
    
  
3 5
     am 08.09.2020
Verifizierter Kauf
War vorher mit einer GTX 1070 Palit GAME ROCK Premium Edition immer mehr als zufrieden. Leistungsstark bei Grafik und Kühlung, leise, super Optik und auch damals schon anpassbare RGB-Beleuchtung. Die RTX 2070 Super von Palit, hatte leider leichtes Spulenfiepen unter Volllast und eine Beleuchtung, die nur vertikal verbaut einigermaßen ansprechend aussieht. Ging leider zurück
    
  
3 5
     am 12.01.2020
Verifizierter Kauf
Wie bei bereits von einem Vorredner angemerkt sitzt bei meiner Karte ebenfalls der hintere Kühlkörper schief. In wie weit sich das unter Last bemerkbar macht (Lüfter Lärm Hitzeentwicklung) kann ich zurzeit nicht sagen, da das in derselben Bestellung georderte Mainbord einen Defekt aufweist und Retoure geht und ich auf weitere Tests verzichtet habe. Ich bin über die Darstellung des Mainboard-BIOS nicht hinaus gekommen.

Fazit Vorab:
1. Verarbeitungsqualität und/oder Qualitätskontrolle sehr verbesserungswürdig
2. Der Liegerumfang ist für eine >550€ Karte äußerst dürftig. 1Adapter MOLEX auf 2. 8-pol. Kartenstecker
3. Das mitgelieferte "Handbuch" mangelhaft. Dual BIOS und Umschalter hierfür finden nicht einmal eine Erwähnung

Ich hoffe dass die Karte so schnell und leise ist, wie Berichte aus dem Netz behaupten
    
  
3 5
     am 07.01.2020
Verifizierter Kauf
Leistung ist wohl in Ordnung, leider ist der Kühlkörper von den Heatpipes her sehr unschön verbogen, da wurde in der Fabrik geschlampt bzw. hat sich wohl jemand draufgesetzt.
    
  
3 5
     am 09.09.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute Performance und sehr leise. Karte macht jedoch im Desktopbetrieb hörbare Klopfgeräusche.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.

Kunden kauften auch: