https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1320436_0__8930698.jpg

EAN 4710562240993    SKU NE6207SS19P2-1040J

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.07.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 672,53*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 66 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070 SUPER
Edition: JS
Codename: TU104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1605 MHz
Boost Takt: 1815MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 215W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 09.09.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute Performance und sehr leise. Karte macht jedoch im Desktopbetrieb hörbare Klopfgeräusche.
    
  
5 5
     am 04.09.2019
Verifizierter Kauf
Eine Super Grafikkarte, ist im vergleich zu meiner alten 1060 natürlich ein wahnsiniges Plus, und das Kühldesinge mag zwar etwas globig sein allerdings merkt man das stark, die GPU kommt in meinem Setup Nie über 65°C.

Demnach, eine Klare Empfehlung an alle ^^.

Mein Setup:

Gigabyte B450 Aorus Pro
500 GB Samsung 970 EVO Plus M.2
8GB Palit Geforce RTX 2070 Super JS
AMD Ryzen 5 2600
(2x) 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Be Quit! Pure Base 600
Windows 10 Pro
    
  
5 5
     am 29.08.2019
Eigentlich war das nur meine Plan-B Grafikkarte... aber jetzt bin ich echt froh dieses saftige Gerät in meinen PC eingebaut zu haben. Der brachiale 3 Slot-Kühler in Verbindung mit den beiden 100mm Lüftern sorgt a) für sehr gute Temperaturen und b) für einen sehr leisen Betrieb. Die RGB-Beleuchtungist schön schlicht aber trotzdem ausreichend. Definitiv bereue ich den kauf keine Sekunde lang!
    
  
5 5
     am 14.08.2019
Verifizierter Kauf
habe mir diese Graka geholt weil meine alte ASUS R9 390X aufgegeben hat.
Seit ich meinen neuen 4K Monitor habe und in entsprechender Auflösung spiele, waren die Frames
der alten Karte doch recht niedrig Ca. 35-45 FPS bei WOT und ca. 30 FPS bei Witcher 3 Wild Hunt. Mit der neuen Karte sind es jetzt bei WOT ca 85 - 90 FPS (anscheinend ohne Boost).
Also Spieleleistung ist wirklich ordentlich. Sie wird auch nicht wärmer als 56 - 58Grad und zu hören ist sie auch nicht.
bisl teuer..hust.. (meine 555,-) aber Ist wirklich "super" ^^

Mein System:
AMD 3600X (ohne OC)
16GB G.Skill (XMP 3400 Mhz )
Gigabyte X570 Aorus Elite AMD X570
500GB Samsung 970 Evo M.2
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.08.2019
Verifizierter Kauf
Die Karte ist absolut zu empfehlen. Das Design ist wie immer Geschmackssache aber gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Nicht zu aufdringlich aber auch bei weitem nicht langweilig. Der 3 Slot Kühler ist ein Brocken und erzielt mit den ziemlich leisen Lüftern eine gute Kühlleistung.
Ohne an der Lüfterkurve rum zu spielen kühlt sie auf 64 Grad unter Volllast in einer Dachgeschosswohnung mit momentanen 28-29 Grad Innentemperatur. Sie sitzt in einem Bigtower mit ordentlich airflow. Der Leistungszuwachs zu meiner alten Vega 64 ist wirklich deutlich zu spüren somit bereue ich den Kauf auf keinster Weise .
Das Zubehör ist nicht der Rede wert aber auch nicht notwendig.
Falsch macht man dieser Grafikkarte nichts.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.07.2019
Super Ding bleibt schön leise auch unter last.
TEMPERATUREN waren auch immer OK bis jetzt nicht höher als 60 Grad Lüfterkurve selbst eingestellt und irgendwie boostet sie bei mir sogar bis 2000 2100 mhz ohne OC.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: