https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1320436_0__8930698.jpg

8GB Palit GeForce RTX 2070 SUPER JS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8930698

EAN 4710562240993    SKU NE6207SS19P2-1040J

Nicht mehr lieferbar.

8GB Palit GeForce RTX 2070 SUPER JS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Palit https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1320436_0__8930698.jpg
über 980 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.07.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070 SUPER
Edition: JS
Codename: TU104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1605 MHz
Boost Takt: 1815MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 215W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(9%)
(9%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,33%

 
 
3 5
     am 12.01.2020
Verifizierter Kauf
Wie bei bereits von einem Vorredner angemerkt sitzt bei meiner Karte ebenfalls der hintere Kühlkörper schief. In wie weit sich das unter Last bemerkbar macht (Lüfter Lärm Hitzeentwicklung) kann ich zurzeit nicht sagen, da das in derselben Bestellung georderte Mainbord einen Defekt aufweist und Retoure geht und ich auf weitere Tests verzichtet habe. Ich bin über die Darstellung des Mainboard-BIOS nicht hinaus gekommen.

Fazit Vorab:
1. Verarbeitungsqualität und/oder Qualitätskontrolle sehr verbesserungswürdig
2. Der Liegerumfang ist für eine >550€ Karte äußerst dürftig. 1Adapter MOLEX auf 2. 8-pol. Kartenstecker
3. Das mitgelieferte "Handbuch" mangelhaft. Dual BIOS und Umschalter hierfür finden nicht einmal eine Erwähnung

Ich hoffe dass die Karte so schnell und leise ist, wie Berichte aus dem Netz behaupten
    
  
4 5
     am 11.07.2021
Ich habe sie jetzt schon ein Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Sehr leise, immer noch. 1440 in hoch bis sehr hoch, klasse. Läuft sehr stabil. Sie ist aber schon recht teuer gewesen.
EC Valhalla
EC Odyssey
Anno 1800
Immortals Fenyx Rising
Metro Exodus Enhanced Edit.
Horizon Zero Dawn
Tomb Raider 1-2-3
Death Stranding
Cyberpunk 2077
u.s.w.
Ich habe Glück, Ich kann noch in Ruhe auf die Normalisierung der Grafikkartenpreise warten.
Hätte dann gerne die Möglichkeit in UHD zu Spielen.
    
  
5 5
     am 31.03.2021
Schickes Design,sehr gute Kühlung und die Leistung ist Super.
Schaft bei Borderlands in 1440p mit maximalen Grafikeinstellungen 70-80 fps.
    
  
3 5
     am 08.09.2020
Verifizierter Kauf
War vorher mit einer GTX 1070 Palit GAME ROCK Premium Edition immer mehr als zufrieden. Leistungsstark bei Grafik und Kühlung, leise, super Optik und auch damals schon anpassbare RGB-Beleuchtung. Die RTX 2070 Super von Palit, hatte leider leichtes Spulenfiepen unter Volllast und eine Beleuchtung, die nur vertikal verbaut einigermaßen ansprechend aussieht. Ging leider zurück
    
  
5 5
     am 14.07.2020
Verifizierter Kauf
Vorteile: - sehr leise auch unter Last
- kein bzw. sehr, sehr leises Spulenfiepen
- RGB, für die Leute, die es mögen
- Die Karte schafft alle aktuellen Spiele mit sehr hohen FPS und bleibt dabei super leise
- Dual Bios


Nachteile: - Bisher keine

Fazit: Ganz klare Empfehlung! Im Vergleich zu einem anderen RTX Modell, welches ich hatte, in Sachen Lautstärke (Lüfter und Spulen) wirklich ein Weltenunterschied. Hier auch nochmal ein Lob an Mindfactory für die reibungslose Abwicklung der Retoure.
    
  
5 5
     am 09.04.2020
Verifizierter Kauf
Ursprünglich eine GTX 1060 - 6GB in Full-HD 144 Hz gefahren.

Nun Wechsel auf einen WQHD-Bildschirm, der natürlich auch min. 144 Hz haben sollte.
Um nun die höhere Auflösung genießen zu können und auch die möglichen Bildwiederholungsraten zu erreichen, war ein Kauf einer neueren stärkeren Karte notwendig, ansonsten wäre der Bildschirm sinnlos. Nun hab ich halt für beides zusammen rund 1000 Euro dahingeblättert :-O. Hat sich aber gelohnt :-)

Zur Karte:

Wie ich finde, ist eine RTX 2070 Super, die absolut passende Wahl für WQHD und gute FPS-Zahlen. Oder mehr noch, wer aktuell eine "starke" Karte haben möchte, der sollte meiner Meinung nach, eben zu einer RTX 2070 Super greifen ( Preis-Leistung ). Überteuert sind sie eh alle, aber im Verhältniss noch am sinnvollsten.

Hatte zuvor noch keine Palit, über die Jet-Stream`s konnte man aber immer nur gutes lesen, deshalb eine Chance gegeben.

Die Karte sieht schick aus und ist sehr gut verarbeitet.

Unter Voll-Last ( Zocken, PUBG ) ist sie bei mir nie über die 70°C Marke gesprungen.
Dabei ist sie immer schön leise geblieben, oder zumindest nicht störend und schon gar nicht laut.
Die Lautstärke kann ich beurteilen, denn da bin ich empfindlich und habe schon diverse Beispiele zum "hören" gehabt.
Jetzt gerade pendelt sie ohne Last bei 31 °C und 35 % Lüfterleistung, davon höre ich garnichts, meine Noctua Gehäuselüfter die schon auf langsam und leise getrimmt sind, übertönen die Karten-Lüfter.
Erst ab 45 % höre ich sie überhaupt raus, allerdings immernoch dezent.

Auch diese Karte leidet, wie mittlerweile ALLE Karten, an Spulenfiepen.
Ja, so ist das leider, das ist vielen gar nicht bewusst.

Es geht eigentlich nur darum, wie laut es auftritt, da liegen die Unterschiede.
In diesem Fall, aus dem Rechner nicht rauszuhören, keine Chance, also leise.
Nur zu hören, wenn man mit dem Ohr direkt an die Karte rangeht, aber wer macht das schon, außer zu Testzwecken?

Im übrigen sei erwähnt, Karten aus dem grünen Lager, haben es zwar alle, aber unterm Strich deutlich "leiser", als Karten aus dem gegnerischen Lager, die es meine ich, auch alle haben, nur eben deutlich lauter. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten Monaten. Aber das nur am Rande.

Ich kann die Karte uneingeschränkt empfehlen, ich würde sie wieder kaufen.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.02.2020
Erwartungen mehr als erfüllt. Top Kühlung, welche sogar noch genug Spielraum zum OC lässt: ohne Last 24-26 Grad, unter Last 40-55 Grad. Außerdem sehr leise, sinvolle Verarbeitung
    
  
5 5
     am 03.02.2020
Verifizierter Kauf
Beta Tester ganz toll. Die ersten 3 Monate waren echt nervig . Nach ca 10 Minuten Battelfield 5 / CODMW absturz absturz.. Treiber fleißig über Nividia Experience geladen.. Erst ab Januar 2020 funktioniert alles wie es soll. Nividia Treiber 441.66 installiert OHNE Nividia Experience. Jetzt geht endlich alles ohne Absturz.
Jetzt Ist bin ich mit der RTX 2070 super voll zufrieden. Temperaturen sind io und sehr leise ist sie auch bei voller Leistung.
    
  
5 5
     am 24.01.2020
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte! Gibt enormen Schub.
    
  
5 5
     am 19.01.2020
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Grafikkarte. Arbeitet top. Gut verarbeitet. Kann man weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 12.01.2020
Verifizierter Kauf
Top Leistung, Top preis
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.