https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1028604_0__8649994.jpg

1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8649994

EAN 4719072448226    SKU V809-1899R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1028604_0__8649994.jpg
über 7.730 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Grafikkarten

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GT 710
Edition: LP
Codename: GK208
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 954MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: keine Angabe
Anzahl der Streamprozessoren: 192 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: DDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 800MHZ (1600MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 64Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Passiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 19W
Grafikkarten Bauform: Single Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(14%)
(14%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

29 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,26%

 
 
3 5
     am 10.03.2020
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll, weniger Leistung als erwartet
    
  
3 5
     am 06.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Karte zugelegt, um einem alten I3 530 mit HD Grafik den vollen Arbeitsspeicher zu gönnen, denn die Karte sollte ja den Arbeitsspeicher mit dem eigenen RAM entlasten. Der Unterschied fällt allerdings geringer aus als gedacht. Zwar schafft die Karte eine Auflösung von 1900 x 1200 pixel, ist dabei aber sehr langsam, was sicher auch an den übrigen Komponenten liegt. Im Windows 7 Leistungsindex liegt die Karte im Aero Desktop Test bei 5,3.
Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte wurden teilweise deutlich besser bewertet. Das hätte ich auch bei einem so billigen, aber doch noch aktuellen Modell nicht unbedingt gedacht. Ich kann die Karte daher nicht wirklich empfehlen und würde beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben. Die drei Sterne gibt es für den unschlagbaren Preis, damit man für wenig Geld überhaupt ein Bild bekommt, und dafür, dass die Karte alle wesentlichen Anschlüsse besitzt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: