https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1028604_0__8649994.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GT 710
Edition: LP
Codename: GK208
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 954MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: keine Angabe
Anzahl der Streamprozessoren: 192 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: DDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 800MHZ (1600MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 64Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Passiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 19W
Grafikkarten Bauform: Single Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 19.09.2017
Verifizierter Kauf
Die Karte kommt in einem Office-PC mit zwei Monitoren zum Einsatz und für alle Office-Arbeiten reicht die Karte allemal aus. Noch dazu ist sie passiv gekühlt, somit keine Geräusche. Zum Zocken taugt die Karte gar nicht, aber das sieht man ja am Namen (GT = Gaming unTauglich :)).
    
  
5 5
     am 12.08.2017
Verifizierter Kauf
Optimale Lösung, um einen Rechner Baujahr 2010 für einfache Anwendungen wieder flott zu machen. Für die Karte gibt es aktuelle Treiber und alle nötigen Anschlüsse (bis auf DisplayPort) sind vorhanden.
    
  
3 5
     am 06.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Karte zugelegt, um einem alten I3 530 mit HD Grafik den vollen Arbeitsspeicher zu gönnen, denn die Karte sollte ja den Arbeitsspeicher mit dem eigenen RAM entlasten. Der Unterschied fällt allerdings geringer aus als gedacht. Zwar schafft die Karte eine Auflösung von 1900 x 1200 pixel, ist dabei aber sehr langsam, was sicher auch an den übrigen Komponenten liegt. Im Windows 7 Leistungsindex liegt die Karte im Aero Desktop Test bei 5,3.
Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte wurden teilweise deutlich besser bewertet. Das hätte ich auch bei einem so billigen, aber doch noch aktuellen Modell nicht unbedingt gedacht. Ich kann die Karte daher nicht wirklich empfehlen und würde beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben. Die drei Sterne gibt es für den unschlagbaren Preis, damit man für wenig Geld überhaupt ein Bild bekommt, und dafür, dass die Karte alle wesentlichen Anschlüsse besitzt.
    
  
5 5
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
Für meinen Zweitrechner reicht sie vollkommen aus .Habe 2 Bildschirme dran .Läuft einwandfrei
    
  
5 5
     am 10.04.2017
Verifizierter Kauf
Damit kann man nichts falsch machen.Zügige Lieferung. Danke
    
  
5 5
     am 01.03.2017
Verifizierter Kauf
Kleines feines teil XD
    
  
     am 24.02.2017
Verifizierter Kauf
habe das Teil in einen Bürorechner eingebaut. Normale einfache Spiele lassen sich locker zocken..
Für Multimedia langt sie allemal...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Moin! Super kleine und ausreichende Graka für einen HTCP! Kleines MSI Board und kleiner Intel CPU! Perfekt! Und so leise! (:-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.03.2016
Verifizierter Kauf
Hatte bei der Einstellung etwas Mühe. Funktioniert aber gut und kostet nicht viel. Braucht auch wenig Platz trotz passiv.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: