https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439212_0__32343.jpg

1024MB PowerColor Radeon HD 4870 PCS+ GDDR5 PCIe bulk

Nicht mehr lieferbar.

1024MB PowerColor Radeon HD 4870 PCS+ GDDR5 PCIe bulk

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439212_0__32343.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(8%)
(8%)
(21%)
(21%)
(4%)
(4%)
(17%)
(17%)

24 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 07.12.2008
Verifizierter Kauf
@David:
Herzlichen Glückwunsch zu "Deiner Zauberkarte" mit 800Mhz!

Nur merkwürdig dass dieser Artikel laut Powercolor bzw. TUL in der Overclocked Version nur 780Mhz hat.

Selber richtig gucken macht auch manchmal schlau ...
    
  
3 5
     am 27.11.2008
Verifizierter Kauf
Habe die Grafikkarte bereits 2 Wochen im Einsatz und bin auch sehr zufrieden damit.

ABER ACHTUNG: Die bei Mindfactory angegebenen Taktungen stimmen nicht mit den tatsächlichen überein:

laut Mindfactory: 800 Mhz Engine/ 925Mhz Memory;
Angaben lt PowerColor: 780 / 925 Mhz
tatsächliche Taktung: 750 / 900 Mhz

Fazit
GraKa = 5 Sterne vs. Falschangabe von Mindfactory = 1 Stern

ergibt: 3 Sterne als Mittelwert
    
  
3 5
     am 16.11.2008
Verifizierter Kauf
Habe seit 4 Tagen die PowerColor Radeon HD4870 PCS in Betrieb. Spiele funktionieren störfrei. Hochtackten eher nicht empfehlenswert. GBU funzt zwar von 750 auf 800 MHz, aber sobald ich Ram von 900 hochsetzen will sieht man nur noch grüne Streifen. Ich hatte mir für das Geld mehr verspochen! Die Karte ist bedingt empfehlenswert!
    
  
3 5
     am 11.11.2008
hall ich hab da mal ne frage wie kann man herausfinden ob man die richtige karte bekommen hat oder nicht??? und ist empfelenswert neue treiber oder bios drauf zuspielen bitte antwortet
    
  
3 5
     am 15.10.2008
Verifizierter Kauf
Tja, was soll ich sagen? Sie hat 20 Minuten nach Einbau gehalten.

Wie repräsentativ ist das? Andererseits sind Meinungen immer subjektiv. Am besten, man informiert sich breit gefächert. Dann wird dabei herauskommen, dass 1 GB Speicher eine tolle Sache sind. Und natürlich auch Übertaktungen ab Werk angenehm. Trotzdem hört man eine Menge über diese Karte. Nicht alles positiv. Ich für mein Teil überlege noch, ob ich die Gutschrift für die Rückgabe in eine neue 1 GB PCS+ Karte umsetze. Drei Punkte, um den Schnitt nicht zu stark zu drücken. Defekte können nun mal auftreten. In meinem Fall zum Glück innerhalb der 14 Tage nach FAR.
    
  

Video

PowerColor - leistungsstarke Grafikkarten fürs Gaming

PowerColor ist ein kalifornisches Unternehmen - in Taiwan von der TUL Corporation gegründet -, das sich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert hat. Daneben produziert PowerColor auch Soundkarten, Powerbanks, Gehäuse und Netzteile. Primärer Fokus sind jedoch Grafikkarten und dazugehörige Hardware, die sich in allen Anwenderbereichen vom Low-End bis zum High-End ansiedeln.

PowerColor Logo
PowerColor Produkte

Maximales Spielerlebnis dank PowerColor-Grafikkarten

Gamer werden mit der Radeon™ VII glücklich. Mit 1 TB/s Speicherbandbreite ist für extreme Leistung zum Zocken gesorgt. 16 GB Speicher, DirectX® 12 und Vulkan® lassen die Augen von Hochleistungs-Gamern leuchten. Flüssige Bildraten sind eine Eigenschaft aller Grafikkarten von PowerColor, auch von diesem Modell. Die Radeon RX Vega ist ebenfalls eine gute Wahl für Gaming-Begeisterte. Beide Grafikkarten liegen im mittleren bis High-End-Preissegment. Doch auch kostengünstigere Varianten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis lassen keine Wünsche übrig. Die integrierten Aktiv-Kühler leisten ganze Arbeit und schützen die Grafikkarte selbst bei Übertaktung und im Dauerbetrieb beim Gaming vor Überhitzung.