https://image320.macovi.de/images/product_images/320/181616_0__7840576.jpg

CHERRY eVolution Barracuda XT Deutsch schwarz

Artikelnummer 7840576

EAN 4025112066078    SKU M85-25805DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY eVolution Barracuda XT Deutsch schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/181616_0__7840576.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: eVolution Barracuda XT
Typ: kabellos
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 10
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AAA Batterien, für Rechts- und Linkshänder, inklusive Maus, integrierte Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 8,31%

 
 
2 5
     am 02.10.2008
Eigentlich eine schöne flache Tastatur, nur die Technik ist mist, bei mir lief sie geschlagen 5-6 stunden und dann ging nix mehr. Der USB-Empfänger war hin, aber ich weis absolut nicht wieso. Ich kann nicht sagen ob das nur ein Einzelfall war, aber meine Informations suche im I-Net ergaben, das es noch mehr Probleme mit der Tastatur gibt. Schade eigentlich.
Meine Meinung ... Finger weg !!
Axo .. ein dickes THX an Mindfactory .. für die immer schnelle Bearbeitung und Hilfe.
    
  

Video

Kunden kauften auch: