https://image1.macovi.de/images/product_images/320/181616_0__7840576.jpg

EAN 4025112066078    SKU M85-25805DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2007 im Sortiment

Einfache Bedienung zeichnet die eVolution BARRACUDA XT ebenso aus wie die multiplatzfähige 2,4 GHz Technologie für störungsfreie Reichweite bis zu 10 m. Plug & Play erspart die Software-Installation.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: eVolution Barracuda XT
Typ: kabellos
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 10
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AAA Batterien, für Rechts- und Linkshänder, inklusive Maus, integrierte Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
5 5
     am 22.01.2014
Verifizierter Kauf
Gute Tastatur wer es flach mag
    
  
4 5
     am 15.02.2012
Ich bewerte nur die Tastatur, nicht die Maus.

In den letzten Jahren habe ich viele Tastaturen ausprobiert, etwas passendes war nie dabei. Abgeschreckt hat mich jedes Mal wieder die billige Verarbeitung, die Tastaturen konnte man ja schon beim Ansehen verbiegen ;) und die Tasten wackelten, dass man Angst bekam.

Schließlich habe ich mich für diese Cherry Tastatur entschieden. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht: Die Tasten sitzen fest, haben einen wunderbaren Druckpunkt und eine perfekte Höhe, die Tastatur biegt sich beim Schreiben nicht durch, und am allerbesten: Sie besitzt eine Handballenauflage!! Kurz gesagt, es ist tatsächlich die beste Tastatur, die ich je besessen habe, und das zu einem annehmbaren Preis.

Abziehen muss ich einen Stern wegen dem Empfänger:
Mein Computer steht 1,5m seitlich neben meinem Schreibtisch. Das reicht bereits aus, um das Signal zur Tastatur öfter zu unterbrechen. Getippte Buchstaben werden einfach nicht registriert - eine Schande, wenn man bedenkt, dass eine Reichweite von 10 Metern angegeben ist. Ich habe das Problem gelöst, indem ich mir einen kleinen USB-Hub auf den Schreibtisch gelegt habe, in dem der Empfänger der Tastatur und auch meiner anderen Maus steckt. Stört nicht und alle Verbindungsprobleme sind Schnee von gestern.

Ich möchte nie wieder eine andere Tastatur haben und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
    
  
4 5
     am 16.05.2010
Verifizierter Kauf
Kaufgrund wür das Produkt war die Optik, flaches Design und ein kleiner Empfänger ohne Kabelsalat. Sie Tastatur ist solide verarbeitet, stabiler als Cherry eVolution SIRIUS XT. Nachteile sind die fehlenden LED's für Capslock, Resettaste und evtl. schwaches Signal zum USB-Empfänger. Manchmal verschwindet der Mauszeiger oder bleibt für einige Zeit bewegungslos; da es keinen Resetknopf gibt, hilft Batterien raus- und wieder reinlegen. Somit stimmt der Preis, wer doch höhere erwartungen hat, sollte zu Logitech greifen.
    
  
5 5
     am 10.11.2008
Verifizierter Kauf
habe bereits 2 von denen gekauft und bin absolut zufrieden.
schönes desing, gute verarbeitung und beide sind bereits seit etwa 2 Monaten im Betrieb.
    
  
2 5
     am 02.10.2008
Eigentlich eine schöne flache Tastatur, nur die Technik ist mist, bei mir lief sie geschlagen 5-6 stunden und dann ging nix mehr. Der USB-Empfänger war hin, aber ich weis absolut nicht wieso. Ich kann nicht sagen ob das nur ein Einzelfall war, aber meine Informations suche im I-Net ergaben, das es noch mehr Probleme mit der Tastatur gibt. Schade eigentlich.
Meine Meinung ... Finger weg !!
Axo .. ein dickes THX an Mindfactory .. für die immer schnelle Bearbeitung und Hilfe.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: