https://image320.macovi.de/images/product_images/320/758246_0__44488.jpg

nox Hummer USB 3.0 Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 44488

EAN 8436532171123    SKU NOXHUMMER30

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

nox Hummer USB 3.0 Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/758246_0__44488.jpg
über 430 verkauft
nox

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.08.2011 im Sortiment

Hummer ist kein gewöhnliches Chassis.

Auch das kleinste Detail kann einen Unterschied in dem übersättigten Markt von Big Tower machen. Daher wurde das Design des Hummer so konzipiert, das es einen Unterschied macht. Dieses Chassis hat einige bemerkenswerte Eigenschaften, die dazu beitragen, dass es ein Standard, von sich selbst, werden kann.

Zwei unabhängige Regler zur Steuerung der Lüftergeschwindigkeit für bis zu 6 Lüftern. Abnehmbarer Einlassluftstrom. Filter für Netzteil und Lüfter unten. High-End-Grafikkarten werden bis zu 330 mm unterstützt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Hummer USB 3.0
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 6x 3.5 Zoll (intern), 6x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, FLEX ATX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 330mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten
Länge: 555 mm
Breite: 234 mm
Höhe: 600 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(53%)
(53%)
(39%)
(39%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,53%

 
 
2 5
     am 23.10.2012
Verifizierter Kauf
Leider nur 2 Sterne. Eigentlich ist das Gehäuse super. Platz satt, durchdachter Aufbau und recht ordentliche Lüfter (von der Leistung her).

Aber:

1. Das Screwless Clip-Sytem für die Erweiterungskarten funktioniert nur, wenn die Slot-Blende der Karte dünn ist und perfekt anliegt. Meine 7850er ATI hab ich leider nicht mit dem Clip-System befestigen können. Zugegeben, die Slot-Blende der Club3D Karte liegt nicht perfekt an. Aber meiner Meinung nach muss ein Tower in der Preisklasse welche mit einem solchen Sytem wirbt (Homepage) besser durchdacht sein. Da die Blende etwas dicker ist und leicht schief steht kann das Screwless-System nicht richtig einrasten und übt keinen Druck aus - ist also nutzlos. Nach einer Stunde der Fummelei und der Verdacht meine Karte mittlerweile geschrottet zu haben (durch das viele rumdrücken usw.) hab ich mir eine Nagelfeile geschnappt und die Hebel vom Clip-System gekürzt. Zusätzlich hab ich die Gummi-Scheiben entfernt. Danach konnte ich die Karte endlich montieren.

2. Eine Gehäusewand klappert, wenn man das Gehäuse bewegt. --> kann ich mit leben.
3. Die Regler für die Lüftersteuerung fühlen sich nicht wertig an. Hat mein Vorredner schon geschrieben und kann ich auch mit leben.
4. Die Lüfter fiepen ein bisschen bei höheren Drehzahlen -> habe sie aber immer auf minimal laufen und überlege auch 2 abzuklemmen. --> geht auch in Ordnung

Vielleicht hab ich ein Montagsmodell erwischt (bezieht sich auf 2,3,4) .... aber Punkt 1 ist für mich ein NoGo...Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich ihn hätte zurückschicken sollen. Aber dafür ist es wohl zu spät. Naja, jetzt funktioniert alles und ich weiß wo ich feilen muss, wenn eine Slot-Blende nicht passt. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück!

Ansonsten ein gutes Gehäuse.
    
  

Video

Kunden kauften auch: