https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1037601_0__8657032.jpg

Ultron Einbaurahmen 2x2,5"(6,3cm)SSD/HDD bulk-> 3,5"(8,9cm)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ultron Einbaurahmen 2x2,5"(6,3cm)SSD/HDD bulk-> 3,5"(8,9cm)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1037601_0__8657032.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 27.02.2017
Verifizierter Kauf
Der Rahmen ist aus Kunststoff gefertigt. Zum Glück. Bei dem mir gelieferten Rahmen waren die Löcher alle nicht mit Gewinde versehen (ich hätte das erwartet). Die Schrauben um eine Festplatte zu montieren passen !genau! in die vorgebohrten Löcher so dass sie sich dann ihr eigenes Gewinde "schneiden". Außerdem war der Rahmen auf jeder Seite ca. 2mm zu schmal für den Festplattenschacht so dass nur festes anziehen der Schrauben in den "improvisierten" Gewinden einen klapperfreien Einbau ermöglicht haben. Sehr unschön. Für andere System habe ich <1¤ Plastikrahmen aus China benutzt die passten genau und hatten Gewinde. Würde diesen Rahmen auf keinen Fall empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: