https://image160.macovi.de/images/product_images/160/429189_0__8084464.jpg

Scythe Himuro HDD Cooler Passiv

Artikelnummer 8084464

EAN 4571225041469    SKU SCH-1000

Nicht mehr lieferbar.

Scythe Himuro HDD Cooler Passiv

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/429189_0__8084464.jpg
über 260 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.06.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Drehzahl U/min: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: Himuro HDD Cooler

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 04.01.2011
Verifizierter Kauf
So nun mal meine Meinung. Hatte erst nur diese Meinungen hier gelesen. Nachdem ich das Teil hatte mal genauer im Netz gestöbert und dort schneidet die wirklich nicht gut ab. Kühlung ja aber Lautstärke Reduzieren kein Stück.
Genauso war es bei mir. Festplatte ging von 40°c auch 30°C das war gut. Aber die Lautstärke wurde kein Stück reduziert. Wenn sie richtig am arbeiten war hat es sich sogar lauter angehört. Das einzigste was leiser wurde ist das normale Betriebsgeräusch, aber nicht das Arbeitsgeräusch. Also ich bin nicht zufrieden damit.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video