https://image160.macovi.de/images/product_images/160/133321_0__23201.jpg

Revoltec XL2 Lightboard Tastatur Schwarz Deutsch PS2/USB

Artikelnummer 23201

EAN 4260048813161    SKU RE054

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec XL2 Lightboard Tastatur Schwarz Deutsch PS2/USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/133321_0__23201.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2006 im Sortiment

Revoltec präsentiert mit dem Lightboard XL 2 eine innovative Tastatur mit Hotkeys und Hintergrundbeleuchtung. Das saphirblaue Licht der Hintergrundbeleuchtung kann über einen separaten Ein/Aus- Schalter bei Bedarf eingeschaltet werden. 6 Hotkeys erleichtern die direkte Steuerung von Audio- und Videoanwendungen. Somit eignet sich diese Tastatur sowohl für Office- und Multimediaanwendungen als auch für Spieler, die auf eine Beleuchtung nicht verzichten wollen. Das Lightboard XL 2 verfügt über einen USB-Anschluss und kann optional mit dem im Lieferumfang enthaltenen Adapter an einem PS/2-Anschluss betrieben werden. Technische Daten: Maße (L/B/H): 465 x 200 x 28, Gewicht: 1 kg, Layout: 104 Tasten

 

Artikelbewertungen

(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

3.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 21.05.2008
Verifizierter Kauf
Leiter habe ich von Revoltec mehr erwartet. Für etwa 20 Euro sollte man aber nicht viel erwarten. Das gute an der Tastatur ist das sie eine Beleuchtung besitzt, so und das war es auch schon. Die Verarbeitung ist eher einem Amateur zuzuschreiben, die Tasten machen den Eindruck das sie schon Jahre alt sind und gleich den Geist aufgeben. Fazit: Finger weg von diese Tastatur, hier heißt es mehr Geld ausgeben, dann braucht man sich nicht mit diesem Produkt herum zu ärgern.
    
  
2 5
     am 13.10.2006
Die Beleuchtung ging war am dritten Tag defekt, Hatte die Tastatur im Urlaub 400KM entfernt gekauft. Leider wollte Revoltec trotz Originalrechnung keine Reparaturannahme oder Austausch erbringen. Nur über das Geschäft. Seitdem von mir kein Cent mehr für Produkte von Revoltec
    
  

Video

Kunden kauften auch: