https://image320.macovi.de/images/product_images/320/643596_0__41996.jpg

QNAP Turbostation TS-239 Pro II NAS System für 2x2,5" oder 2x3,5" SATA II HDD Schwarz

Artikelnummer 41996

EAN 4712511121346    SKU TS-239 Pro II

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

QNAP Turbostation TS-239 Pro II NAS System für 2x2,5" oder 2x3,5" SATA II HDD Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/643596_0__41996.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.04.2010 im Sortiment

HDD Tray 2 x Hot-swappable and lockable tray
LAN Port 2 x Gigabit RJ-45 Ethernet port
LED Indicators Status, LAN, USB, eSATA, Power, HDD 1, HDD 2
USB 5 x USB 2.0 port (Front: 1; Back: 4)
USB printer, pen drive, USB hub, and USB UPS etc.
eSATA 2 x eSATA port (Back)

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 06.06.2010
Verifizierter Kauf
Schönes, schnelles NAS - Was die Zuverlässigkeit angeht sieht es schon etwas anders aus. Das Gerät ist nach ca. 6 Monaten mit einem Hardwarefehler abgeraucht. Also Platten raus und zur Reparatur eingeschickt. Kein Austausch bzw. Leihgerät bekommen - und mittlerweile ist das QNAP seit 6 Wochen weg.
Von einem Gerät mit der Bezeichnung PRO und diesem Preis erwarte ich deutlich mehr. Meinen Kunden jedenfalls werde ich QNAP nicht empfehlen - Bedeutet Datensicherheit die Platten über Wochen/Monate in ein Regal zu legen, weil diese Verschlüsselt sind und zwischenzeitlich nicht zu gebrauchen sind?
Fazit: Leistung/Funktion top - Support flop
    
  

Video

QNAP - Computer- und Netzwerkhardware aus Taiwan

QNAP zählt zu den Spezialisten, wenn es um effiziente und leistungsstarke NAS-Architektur geht. Die Network Attached Storages des taiwanesischen Herstellers stehen als zentrale Speicherlösungen für Privatanwender und Unternehmen zur Verfügung. Dank zahlreicher Innovationen gilt QNAP heute als einer der führenden Produzenten für NAS-Server. Neben kompletten Hardwarelösungen bietet er unter anderem RAM-Module zur Speicheraufrüstung und Schnittstellenkarten, um Ihr NAS beispielsweise mit M2.SSD-Steckplätzen zu erweitern. Weiteres Zubehör wie Controller, Kabel, Gehäuse und Festplatten finden Sie bei Mindfactory.de.

QNAP Logo
QNAP Produkte

Der Profi für NAS-Lösungen: QNAP

Flexibel skalierbar, benutzerfreundlich und sicher - das hat sich QNAP für seine Produkte auf die Fahne geschrieben. Das Unternehmen bietet für alle NAS umfangreiche Sicherheitslösungen, die auch höchsten Datenschutzanforderungen gerecht werden. Ergänzt mit sicheren und komfortablen Möglichkeiten zur Datenfreigabe, wird aus der NAS-Hardware mehr als ein bloßer Speicher. QNAP möchte das Informationszeitalter nachhaltig prägen und dafür maschinelles Lernen, KI und das Internet der Dinge vorantreiben.

Kunden kauften auch: