https://image320.macovi.de/images/product_images/320/154442_0__26642.jpg

Creative Fatal1Ty Pro Gaming Headset schwarz/rot

Artikelnummer 26642

EAN 5390660129186    SKU 51MZ0310AA001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Fatal1Ty Pro Gaming Headset schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/154442_0__26642.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 2.210 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2007 im Sortiment

Das gepolsterte Kopfband und die samtüberzogenen Ohrpolstern sorgen für ein bequemes Gefühl beim tragen der Kopfhörer. Das Mikrofon am Headset besitzt eine Geräuschunterdrückung und überträgt Sprachbefehle verständlich und klar.

- Gewicht: 369 g
- Verwendung: PC Multimedia
- Formfaktor: Ohrenschale
- Technologie: Dynamisch
- Anschlusstechnik: verkabelt
- Soundmodus: Stereo
- Empfindlichkeit: 112 dB
- Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer (Mini-Phone Stereo 3,5mm), 1 x Mikrophon (Mini-Phone 3,5mm)
- Audioeingang: Mono - 100 - 15000 Hz - Ausgabe-Impendanz 10 kOhm
- Merkmale: Goldbeschichtete Anschlüsse, geräuschkompensierender Schaltkreis, Lautstärkenregler, Ein-/Stummschalter Mikrofon


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Fatal1Ty Pro Gaming Headset
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen/ dynamisch
Anschlüsse: 2x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: abnehmbares Mikrofon, einseitige Kabelführung, Geräuschunterdrückung, Kondensatormikrofon, Lautstärkeregler
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(26%)
(26%)
(3%)
(3%)
(2%)
(2%)
(4%)
(4%)

106 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,65%

 
 
2 5
     am 01.08.2014
Verifizierter Kauf
Das Headset an sich ist ganz gut, mir jedoch zu leise. Außerdem ist dieses nichts für empfindliche Ohren. Bei mir drückt es und tut weh, nie wieder eins mit Stoff. Kaufe demnächst eins mit Gummi :-)
    
  
2 5
     am 10.12.2007
Finde es nicht so toll mit meinem on Board Sound. Bin erlich
gesagt ganz schön entäuscht. Hatte voher das Trust 7.1 USB Headset das zwar nach längerem tragen ziemlich ungemütlich wurde aber vom Sound her um Welten besser war. Dieses hat nicht mal Surround sondern ist einfach nur Stereo. Zum Musik hören wohl ganz nett mehr aber auch nicht. Also wer ein gutes Headset zum zocken braucht ist hier falsch.
    
  

Video

Kunden kauften auch: