https://image320.macovi.de/images/product_images/320/154442_0__26642.jpg

Creative Fatal1Ty Pro Gaming Headset schwarz/rot

Artikelnummer 26642

EAN 5390660129186    SKU 51MZ0310AA001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Fatal1Ty Pro Gaming Headset schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/154442_0__26642.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 2.210 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2007 im Sortiment

Das gepolsterte Kopfband und die samtüberzogenen Ohrpolstern sorgen für ein bequemes Gefühl beim tragen der Kopfhörer. Das Mikrofon am Headset besitzt eine Geräuschunterdrückung und überträgt Sprachbefehle verständlich und klar.

- Gewicht: 369 g
- Verwendung: PC Multimedia
- Formfaktor: Ohrenschale
- Technologie: Dynamisch
- Anschlusstechnik: verkabelt
- Soundmodus: Stereo
- Empfindlichkeit: 112 dB
- Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer (Mini-Phone Stereo 3,5mm), 1 x Mikrophon (Mini-Phone 3,5mm)
- Audioeingang: Mono - 100 - 15000 Hz - Ausgabe-Impendanz 10 kOhm
- Merkmale: Goldbeschichtete Anschlüsse, geräuschkompensierender Schaltkreis, Lautstärkenregler, Ein-/Stummschalter Mikrofon


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Fatal1Ty Pro Gaming Headset
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen/ dynamisch
Anschlüsse: 2x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: abnehmbares Mikrofon, einseitige Kabelführung, Geräuschunterdrückung, Kondensatormikrofon, Lautstärkeregler
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(26%)
(26%)
(3%)
(3%)
(2%)
(2%)
(4%)
(4%)

106 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,65%

 
 
1 5
     am 11.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich versteh einfach nicht, wie das Teil hauptsächlich gute Bewertungen erhalten konnte. Es ist nicht die Spur bequem. Die Sound Qualität ist das schäbigste, was ich seit langem erlebt habe. Wie der Preis dafür zustande kommt ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich habe in Supermärkten! bessere Headsets für die Hälfte erstanden. Die Ramschqualität wäre nicht weiter verwunderlich, wenn ich 10 Euro bezahlt hätte. Aber dieser Preis ist einfach dreist. Geht auf jeden Fall zurück.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 26.07.2015
Verifizierter Kauf
Nur was für kleine Köpfe mit winzigen Ohren.
Keine Höhen. Keine Mitten. Nur Bass und dumpfes Dröhnen.
Schon bessere für weniger Geld gekauft.
Will ich nicht mal geschenkt.
Wird wieder zurückgeschickt.
    
  
1 5
     am 12.01.2011
Verifizierter Kauf
Dieses Headset war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder!
Nach dem einstecken des Headsets kamen merkwürdige Töne aus den Kopfhörern!
An der Soundkarte kann das eigentlich nicht liegen denn er hat die Creative Soundblaster X-FI Titanium drin!

Das Headset wird gegen ein anderes getauscht!!
1*

lg Malte
    
  
1 5
     am 24.01.2010
Verifizierter Kauf
Ich kann jedem nur DRINGEND Abraten.
Der Sound usw ist zwar gut. Und auch 6 Stunden am Stück lässt es sich ohne Probleme Tragen aber....
Es ist wie bei jedem Hadset das ich bis jetzt hatte. Nach ein paar Monaten oder auch einem halben Jahr bricht das Kabel.

Absolut nicht für Hardcore Gamer zu Empehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: