https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039336_0__8658590.jpg

Cougar Speed-S 260 mm x 210 mm schwarz

Artikelnummer 8658590

EAN 4715302445430    SKU 3PSPESBBRO4.0001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cougar Speed-S 260 mm x 210 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039336_0__8658590.jpg
über 20 verkauft
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2016 im Sortiment

Das Cougar Speed -S besteht aus einem zweilagigen, rechteckigen Stoff. Dieser ist schwarz mit einem orange-weißen Schriftzug. Es ist 260mm lang, 210mm breit und 4mm hoch. Das rutschfeste Mauspad eignet sich optimal für Optische und- Lasermäuse. Es wurde von professionellen Gamern auf seine strapazierfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten getestet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Speed-S
Dicke: 4 mm
Breite: 260 mm
Länge: 210 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 18.02.2019
Made in China :p Stank entsetzlich nach Chemie und hinterließ auch einen gummiartigen Geruch auf der Haut. Ging daher in die Tonne.
Ich bin da lieber vorsichtig - der Geruch ist i.d.R. ein Anzeichen für üble Chemikalien, die man besser nicht an die Haut ranlassen sollte; ich habe diesbezüglich schon üble Erfahrungen mit anderen Produkten 'Made in China' gemacht.

Mal abgesehen davon: Aussehen und Haptik waren ok. Die schwarze Textiloberfläche war extrem staubanfällig.
    
  

Video

Kunden kauften auch: