https://image320.macovi.de/images/product_images/320/430038_0__31398.jpg

750 Watt Inter-Tech FP-750W Non-Modular 80+

Artikelnummer 31398

EAN 4260133121102    SKU 88882076

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

750 Watt Inter-Tech FP-750W Non-Modular 80+

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/430038_0__31398.jpg
über 610 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: FP-750W
Leistung: 750 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 28 Ampere
+5V: 28 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: 20 Ampere
+12V4: 20 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 2x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: passive PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(47%)
(47%)
(11%)
(11%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(26%)
(26%)

38 Bewertungen

3.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,71%

 
 
2 5
     am 02.07.2011
Verifizierter Kauf
Weil es ein Preishammer ist, vergebe ich 2 Sterne ansonsten wäre es nur einer.
Ich habe einen Intel Core 2Quad Prozessor mit GForce GTX Grafikkarte und es sind mir zwei Netzteile diesen Typs innerhalb von einem 1 Jahr mit Wärmeschäden in die Dutten gegangen bzw. sie brachten den PC zum Absturz.

Die Verbauung ist einfach mangelahft, da helfen auch 750W nichts und auch 1KW würde nichts helfen. Nun habe ich mom. ärger mit der Garantieerfüllung und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme oder Ersatz bekommen werde.
Mindfactory hat es wohl zum Hersteller geschickt und der will nun prüfen ob wir es mit einem Garantiefall zu tun haben.
Hoffen wir mal, dass es mit rechten Dingen zugehen wird und die Garantie natürlich greifen müsste! Zudem, dass das Netzteil für solche Art der Schäden bekannt ist. Bei meinem Gerät sind sogar Komponenten innerhalb des Lüfterschachts geschmolzen. Will sagen, offensichtlicher geht es nicht mehr!
    
  
2 5
     am 17.06.2011
Verifizierter Kauf
Hallo :)

Ich weis zwar nich was Ihr mit dem Teil betreibt, aber bei mir raucht es innerhalb eines Tages immer ab und dies bei einer gemessenen dauerleistung von 487 Watt.
Das ist wirklich ein Schwachpunkt !

Danke Mindfactory für die 3 malige Leistung !!!

MfG Kevin
    
  
2 5
     am 16.09.2009
Verifizierter Kauf
Netzteil funktioniert gut mit intel i7 920 und gtx 275 auf rampage gene II
ABER

Lüfter rattert EXTREM ==> werde es einschicken.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: